Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43333
Players nickname
Angelus Winter
Suspect ID
3050, 49449, 60003,
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/0vueY2xLNw4

Angelus Winter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
14
Beweise:
Beschweregrund:
GOV-Funk-Text
Was ist passiert:
Leser und Liebe Admins,

Am heutigen Tag den 25.01.2024 gegen spätabends wurde ich von ehemaligen LSPD-Beamten am SG mit Waffen bedroht.
Sie vorderten das ich erstens in den Department Funk: Das DOC ist korrupt und fälscht beweise, dann haben sie mich kurz frei gelassen (nicht im Clip zu sehen) schossen mich ab als ich etwas entfernt schoss und holten mich wieder hoch dann fordert sie das ich in den GOV-Funk schreiben soll: Ich hatte nix gegen Ryan in der Hand. Es tut mir von Herzen leid. Später sollte ich noch was im Orga Funk sagen, was ich nicht ganz verstanden hatte und wollte noch was klar stellen, deshalb wunderte ich mich warum die unter zählten und mich dann erschossen. Etwas später, nachdem der POV kontaktiert wurde, habe ich direkt einen Admin. (siehe Bild) Dort wurde ich dann um einen Forumsbeitrag gebeten, um welchen ich gerade mache. Da es eine schwere Tat ist, sowas in den GOV-Funk zu schreiben, habe ich mich direkt an euch gewendet.
 

Yachmar

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
22
Bin Id 3050 und sehe meiner seits kein Power Gamig außerdem sützt du dein leben nicht aber gut
 
Last edited:

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
493
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.

Hier gerne nochmal die Regeln: https://gta5grand.com/forum/threads/55438/

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom