Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5802
Players nickname
Charo Nasu
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Mar 1, 2022
Time
19:58
Proofs
https://youtu.be/-XI1NvpBU00

Charo Nasu

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
7
Hallo Justin Winter,

du hattest mich gebannt, weil ich mein POV nicht rechtzeitig eingereicht haben. Tut mir leid ich habe den Thread nicht gesehen und deshalb nicht rechtzeitig reagiert.

Zur Situation, wir sind mit 5 Personen zu einem 3vs3 Sphärenkampf angefahren, ich und ein weiterer sind im Auto außerhalb geblieben und die anderen drei sind in die Sphäre. Ich war nicht an den Sphären-Kampf beteiligt und kam erst am Ende nach dem Kampf wieder dazu. Ich bin am Ende des Videos zu sehen (von dem Beschwerde-Thread im Auto und bin in den Kofferraum eingestiegen).
Das Video endet leider recht früh, sollte aber ausreichend sein um zu zeigen, dass ich nicht in der Sphäre war. In den Gesprächen der anderen wird das auch deutlich.

Tut mir wirklich leid, dass ich mich erst jetzt melde, werde in Zukunft regelmäßiger ins Forum schauen.

PS: Das rechts unten ist meine Webcam die ich vergessen habe in Shadowplay zu deaktivieren, wusste nicht, dass die mit aufgenommen wird.
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

aus Kulanz erlassen wir dir deine Sanktion, auch wenn du das POV zu spät eingereicht hast.
Bitte halte derartige Anfragen künftig im Blick und reiche deine POV's Zeitnah ein, beim nächsten mal wird es keine Kulanz geben.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom