Hallo Liebe Admins,
Hiermit bitte ich um eine erneute Prüfung:
Ich möchte mich vielmals bei Ranjid für seine ausführlichen Schilderungen im Thread und im anschließendem Gespräch bedanken.
Dennoch möchte ich hier um eine erneute Prüfung bitten unter folgenden Gesichtspunkt:
In meinen Augen gab es keine RP Situation.
Außerdem ist anzumerken, dass die ID 17416 vor dem Regierungsgelände stehen bleibt. Es wäre durchaus möglich gewesen uns auch in der Greenzone mit seinem Fahrzeug weiter zu bedrängen und uns somit zur Weiterfahrt zu zwingen. Dies wurde jedoch bewusst unterlassen. In diesem Sinne kann man auch von einer Kapitulation sprechen.
Ich bedanke mich weiterhin für die gute Admin Arbeit.
Liebe Grüße,
Schmidtke
Hiermit bitte ich um eine erneute Prüfung:
Approved - GZ Flucht vom PD
Timestep: 0:19 Die guten Herren wurden aufgefordert stehen zu bleiben bzw wurden die PDler bedrängt, trotzdessen sind diese weiterhin in die GZ geballert.
gta5grand.com
Ich möchte mich vielmals bei Ranjid für seine ausführlichen Schilderungen im Thread und im anschließendem Gespräch bedanken.
Dennoch möchte ich hier um eine erneute Prüfung bitten unter folgenden Gesichtspunkt:
In meinen Augen gab es keine RP Situation.
Das angreifende Fahrzeug 17416 ist in der Zugehörigkeit als Zivil einzustufen. Der Fahrer ist zumindest in meiner POV so kaum zu erkennen. Wenn man die POV Bild für Bild sichtet ist KEINE Gangkleidung erkennbar. Auch die abgegebenen Schusscalls den Polizisten gegenüber lassen keinen Schluss zu, dass es hier um eine Gefangenenbefreiung geht. Vielmehr lässt die Situation hier auf das tagtäglich vorkommen CR / RDM gegen Polizisten schließen. Dies ist allerdings meiner Meinung nach KEINE RP Situation, sondern einfach Sinnlosigkeiten die wir zum Glück auch so nicht hinnehmen müssen.Dabei ist allerdings für einen Überfall eine gewisse Struktur von Nöten, welche in der o.g Regelung beschrieben wird. Diese ist hier nicht ansatzweise erfüllt. Der Spieler ist alleine unterwegs und auch wenn er möglicherweise ein guter Schütze ist, so ist er auch in der Pflicht sich an das Regelwerk zu halten. Ich unterstelle hier vor allem nicht, dass es nicht möglich wäre, dennoch soll dieses Fahrzeug und die darin sitzenden Insassen aktiv überfallen werden. Es kann festgehalten, dass die Grundvoraussetzungen dafür nicht erfüllt sind.
Außerdem ist anzumerken, dass die ID 17416 vor dem Regierungsgelände stehen bleibt. Es wäre durchaus möglich gewesen uns auch in der Greenzone mit seinem Fahrzeug weiter zu bedrängen und uns somit zur Weiterfahrt zu zwingen. Dies wurde jedoch bewusst unterlassen. In diesem Sinne kann man auch von einer Kapitulation sprechen.
Ich bedanke mich weiterhin für die gute Admin Arbeit.
Liebe Grüße,
Schmidtke