Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25698
Players nickname
Leander Goldstein
Suspect ID
63921
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
21:16
Proofs
https://youtu.be/EPoTaSwqYnk

leander Sanchez

Player
Player
ab Timestep 0:16 Überfährt er mich wartet kurz um mich nochmal zu überfahren. ID 63921

die ID: 63921 sagt wo er mich überfährt, leg dich hin du Opfer dies ist kein gutes verhalten als Staatsbediensteter.

Sowie höre ich hier sehr toxisches verhalten von der FIB Leaderin ID 20480 wo der Kollege mich überfährt sagt sie noch, ach heul leise dieses verhalten ist nicht zu tolerieren von einer Leaderin.

Bitte ID change beachten.

Nikko Vegas

Player
Player
Lieber Leander,

Ich weis ja nicht ob deine Beleidigungen so Schlau sind,
1. Müssen alle Spieler auf dem Server Deutsch Reden, du nutzt eindeutig ein Türkische Beleidigung Kahba = Übersetzt eine H-Bombe, Liebe Admins dies gern mal Prüfen.
2. ein 26 Sekunden Clip ? wahrscheinlich vertuscht du hier dein Baiting ?

Man weis es nicht, aber erst an die eigene Nase packen, bevor man über andere Urteilen tut.

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Lieber Leander,

1. Müssen alle Spieler auf dem Server Deutsch Reden, du nutzt eindeutig ein Türkische Beleidigung Kahba = Übersetzt eine H-Bombe, Liebe Admins dies gern mal Prüfen.

Man weis es nicht, aber erst an die eigene Nase packen, bevor man über andere Urteilen tut.

woher weiß er das es ellie ist ? ich seh nur ne 20k id ^^

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Lieber Leander,

Naja Niko das Wort Kahba übersetzt ist keine H-Bombe klar ist es nicht so schön aber es ist kein Regelverstoß, i mean wenn ich Schlampe sage bekomme ich ja auch nicht 6.19

Steven Oakley

Player
Player
Lieber Leander,

Man weis es nicht, aber erst an die eigene Nase packen, bevor man über andere Urteilen tut.was b

was babbelst du von H-bombe hast du das geschrieben in der hoffung dass er den thread closed weil so dämlich kann man ja eigentlich nicht sein

Markus Anhalt

Player
Player
Lieber Leander,

Unser OOC Mad Türkisch Profi - Danke dafür
Jargon, Jugendsprache, Schimpfwort: Hure, Schlampe. Herkunft: vom türkischen Wort kahbe → tr, welches aus dem Arabischen kommt.

Und Rafael das werden die Admins dann schon rausfinden bzw. Bewerten können :D

Nikko Vegas

Player
Player
was babbelst du von H-bombe hast du das geschrieben in der hoffung dass er den thread closed weil so dämlich kann man ja eigentlich nicht sein
Wenn sie keine Ahnung Haben, dann doch besser schweigen. Der Liebe Amrkus hat es Perfekt untern erläutert, ich wollte dies nur nicht so offen hier schreiben :) . Es war lediglich ein kleiner Hinweis, mehr nicht :). Der Thread ist cht Regelkonform und fertig. Die admins werden hier schon entscheiden ;)

Raven

Player
Player
Lieber Leander,

Ich weis nicht ob dich der Thread irgendwas angeht;), wenn du nicht beteiligt bist und dich die Situation nicht betrifft.:unsure:
Desweiteren hat sich eben genau aus der Situation eine 2h RP Situation ergeben, welche in den Augen der Staats nicht so toll lief.:cool:
Ich möchte dich bitten Nikko letzmalig dein gefährliches Halbwissen für dich zu behalten, denn an hand deiner Beiträge sieht man das du sehr wenig Kennung vom Regelwerk hast.
H-bombe und Berufsbezeichung sind gewaltige Unterschiede mein Lieber.🧐
Meide doch einfach Threads zu kommentieren welche dich nicht betreffen, dann wird es auch nicht so peinlich und du musst dich nicht wieder so aufregen mein lieber.😘:unsure:

EllieMorretti

Player
Player
Guten Morgen,

okay warte…
Wir nehmen euer Fammitglied aus dem MD mit, setzen ihn freundlicherweise beim Anwesen ab und sind dann noch die freundlichen Cops, die ein Panel aufstellen, weil wir nett darum gebeten wurden.

Statt einem „Danke“ werden wir angepöbelt und beleidigt. Und du empfindest mich als toxisch, wenn ich dir sage „heul leise“, nachdem du mich mehrmals als Hure betitelst und den Kollegen als FIB Schwuchtel? Spannend.

Soll noch gesagt sein, ich find den „rein den Andy holen wir uns“ und „wo isn hin deine Andyfam, ich hab gedacht die können so viel“ Dude mit dem du im Discord sitzt niedlich.

In diesem Sinne: Have a nice day & @FIB ab hier kommentiert keiner mehr von euch.

Grüße
Ellie

Raven

Player
Player
Wenn sie keine Ahnung Haben, dann doch besser schweigen. Der Liebe Amrkus hat es Perfekt untern erläutert, ich wollte dies nur nicht so offen hier schreiben :) . Es war lediglich ein kleiner Hinweis, mehr nicht :). Der Thread ist cht Regelkonform und fertig. Die admins werden hier schon entscheiden ;)
clips müssen 1 min oder länger sein, es sein denn der Regelverstoß ist klar ersichtlich zu erkennen, sollte der Ersteller Regelwidrig gehandelt haben steht es doch dem betroffenen frei ebenfals einen Thread zu erstellen, oder möchtest du sagen Regelverstoß mit Regelverstoß ist legetim?🤨

Last edited:

Raven

Player
Player
Guten Morgen,

okay warte…
Wir nehmen euer Fammitglied aus dem MD mit, setzen ihn freundlicherweise beim Anwesen ab und sind dann noch die freundlichen Cops, die ein Panel aufstellen, weil wir nett darum gebeten wurden.

Statt einem „Danke“ werden wir angepöbelt und beleidigt. Und du empfindest mich als toxisch, wenn ich dir sage „heul leise“, nachdem du mich mehrmals als Hure betitelst und den Kollegen als FIB Schwuchtel? Spannend.

Soll noch gesagt sein, ich find den „rein den Andy holen wir uns“ und „wo isn hin deine Andyfam, ich hab gedacht die können so viel“ Dude mit dem du im Discord sitzt niedlich.

In diesem Sinne: Have a nice day & @FIB ab hier kommentiert keiner mehr von euch.

Grüße
Ellie
nicht ablenken Barby bitte, das die Crimeler so reagieren wohl normal, wenn sie mit PG inhaftiert werden und perma Waffen clears bekommen. ggf hätte euch Noah ankündigen sollen. Im Dienst zu einer Familie zu kommen die gegen Staats agiert, um Panels zu stellen (weis ja nicht) Sind immer noch Kriminelle dort, wie du mal wieder gespürt hast sind nicht alle gut auf deine Orga zu sprechen.
lg
PS "heul leise" zu jemanden sagen der auf dem Boden liegt und 2x überfahren wird auch nicht wirklich Ladylike oder?

Forum Enjoyer

Player
Player
Lieber Leander,

ganz schön UB, auf das Anwesen, der kriminellsten Familie des Server, zu gehen als Cop. Ich mein ja nur. Komisch dass man dort beleidigt wird.

Axel Phillips

Player
Player
Hallo Leander,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Axel

Axel Phillips

Player
Player
Hallo Leander,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Bitte reiche einen längeren Clip von der Situation ein, damit wir sicher gehen können, dass von deiner Seite keine Verstöße begangen worden sind, die hier möglicherweise aufgrund des kurzen Clips vertuscht werden.

Zum Thema Badcop:
Die Aussage mag zwar nicht gerade freundlich/nett sein, stellt aber kein Badcop dar. Lässt sich IC also ganz gut mit einer Beschwerde klären.

Zu deinem Leader Thema: Du beziehst dich vermutlich auf die Leader-Regel §3.3: Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

Trifft in diesem Fall nicht zu. Zudem ist die Aussage ,,heul leise'' meines Erachtens nach kein bisschen toxisch oder unangemessen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server.

Gruß, Axel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom