Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen fehlbann und unterstellung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66733
Players nickname
Jafar_eldorr
Administrators nickname
Keine
Date
Jan 26, 2024
Time
9:11
Proofs
Keine Angaben

lujkas

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
26
Ingame id : 66733
Ingame name : jafar_eldorr
Echter Name: jannick
Discord Name: Mustafa_farabajaku id #5238
Anliegen: hi Liebes Serverteam und alle die sich das ankucken ich wurde damals zu Unrecht und ohne Beweise für warhousing gebannt und mir wurde warehousing unterstellt was natürlich volliger Quatch ist ich wurde nach 1 Jahr und 2 Tagen entbannt ich wurde seit gestern wieder enbannt mir wurden alle meine Sachen entfernt und abgenommen wirklich alles Autos tasche etc ... da aber bis heute keine Beweise für warehousing bei mir gibt würde ich meine Sachen gerne wieder haben oder wenigstens einen Schadens Ersatz ich habe damals echt lange dafür gefarmt und wurde dann zu Unrecht gebannt mein Vermögen hatte einen Wert von etwa 5 Millionen ich würde mich eine Antwort freuen und wenn das alles nicht möglich ist möchte ich irgendeine Entschädigung erhalten da ich 1 jahr gewartet habe um wieder auf meinem account zu spielen.
MFG Jafar
 

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
144
Ingame id : 66733
Ingame name : jafar_eldorr
Echter Name: jannick
Discord Name: Mustafa_farabajaku id #5238
Anliegen: hi Liebes Serverteam und alle die sich das ankucken ich wurde damals zu Unrecht und ohne Beweise für warhousing gebannt und mir wurde warehousing unterstellt was natürlich volliger Quatch ist ich wurde nach 1 Jahr und 2 Tagen entbannt ich wurde seit gestern wieder enbannt mir wurden alle meine Sachen entfernt und abgenommen wirklich alles Autos tasche etc ... da aber bis heute keine Beweise für warehousing bei mir gibt würde ich meine Sachen gerne wieder haben oder wenigstens einen Schadens Ersatz ich habe damals echt lange dafür gefarmt und wurde dann zu Unrecht gebannt mein Vermögen hatte einen Wert von etwa 5 Millionen ich würde mich eine Antwort freuen und wenn das alles nicht möglich ist möchte ich irgendeine Entschädigung erhalten da ich 1 jahr gewartet habe um wieder auf meinem account zu spielen.
MFG Jafar
5 Milionen sind garnix. Kannst du easy in 2 Woche verdienen
 

lujkas

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
26
Brd was labberst du ich hatte 5 Mio Rucksack lvl 4 4 Autos im Wert von 15 Mio
 

lujkas

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
26
Und nimm das Leben nicht so leicht in 2 Wochen kann es auch sein das man nicht mehr lebt sag nicht nur 2 Wochen denn 2 Wochen sind 2 Wochen mehr lebenszeit
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,514
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es wird keine Erstattung erfolgen, da du nachweislich Warehousing betrieben hast, auch wenn es im kleinen Rahmen war.


Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom