Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Keine intresse ins project | Simon Sauler | 171746

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Markovic
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jan 24, 2024
Time
15 Uhr
Proofs
n/a

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
233
Your ID: 171746
Players nickname: Tyler Markovic
Administrators nickname: Simon Sauler
Time: 24.1.2024 Ca. 15 Uhr


Am Anfang möchte ich klarstellen das der Adminstrator Simon Sauler kein Fehler gemacht hat. Er hat die Aktion nur falsch gesehen ich war ziemlich Mad auf die Grove aus Internen Gründen aber ein Ban meiner meinung nach ist zu viel für nen Hq Raid
Das Rechtfertigt mein Hq raid nicht und dafür möchte ich mich beim Adminstrator noch mal aufrichtig entschuldigen dafür das ich so Respektlos war.

Warum wurdest du gebannt? Keine intresse ins project

Wie lange wurdest du gebannt? 7 Tage.

Wer hat dich gebannt? Administrator Simon Sauler

Wie lange läuft deine Strafe noch? 5 Tage

Hallo liebe High Admins des Servers DE-01

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich bin seit letzten Jahr aktiv auf Grand-rp und habe viele Korrekte Personen kennen gelernt und war seit dem ich aufm Server war auch Aktiv was man an meiner Visumstufe sehen kann (26). Ich weiß das ich nen Fehler gemacht habe und möchte jetzt nicht hier lange drumherum reden. Ich habe mit meinem kollegen eine Familie gegründet und möchte mit denn Leuten im Rp wieder interagieren da es mir echt spaß macht mit denn leuten im Ghetto ein bisschen zu Dominieren aber auch im Rp zu Interagieren. Ich will mit diesem antrag um Kulanz bitten damit ich mit meiner Fam wieder gute Rösti pommes machen kann.

Mein Wunsch: Ich hoffe der Antrag ereicht euch/Dich und hoffe auf einem Unban damit ich wieder den posten des Vize-Ogs einnehmen kann und gute Rösti pommes machen kann und da wir im anfang des fam aufbaus sind hoffe ich erst recht das ich entbannt werde

MfG -Tyler-
 

Jasson

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
21
er hatte endbannung verdient er ist miss korekt und kann eigentlich richtig gut RP bitte annehmen . Danke :D
 

Ismail Winkler

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
1
Tyler du geiler Feger(nicht böse gemeint) hast halt einfach die grovler gefegt(nicht böse gemeint ).Meiner meinung nach Annehmen und weiter gutes rp spielen.Kuss Kuss
 

Jasson

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
21
die geile dregs sau muss direkt endbannd werden damit ich weiter ERPE mit ihr machen kann
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

dieser Thread wird auf Eigenwunsch geschlossen.

Liebe Grüße,
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom