Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Donald Quack

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
23
Hey liebes Grand-Roleplay Server 01 Team,
ich würde mich gerne als Admin auf dem Server bewerben! Hier alle Infos :
OOC | Informationen

Vorname: Fynn
Dein Alter: 17
Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 10 std.
Ihr Discord: dxnald9

Game | Informationen
➔ Name: Pferdinant White
➔ Level: 3 aber auf start 3, 12, Ich habe gute regelwerk Erfahrung und ich hoffe das Visum spielt keine grosse Rolle
➔ Deine ID: 183428
➔ Administrative Vorstrafen: Auf dem server 3 Grand habe ich 2mal Ajail gehabt aber da war ich relativ neu also schon etwas länger her
(OOC-TALK, Car Ramming)


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit einer langen zeit überlege ich ein teil des Administrator Teams zu werden und mein IC Leben zu beenden, Und ich möchte den anderen spielern ein gutes RP leben geben und andere zu bestrafen die andere leute an einem richtigen RP zu hindern.

Besonders die Struktur und Leitung der Administration haben mich von Anfang an fasziniert. Daher habe ich mich dazu entschieden eine bewerbung als Administrator ins forum zu senden,

Mein Beitrag soll eine Bereicherung für das gesamte Administrator-Team und natürlich für den gesamten Server sein, den ich täglich unterstützen möchte. Ich stehe dem Administrator-Team zur Verfügung, um durch das IC-Ticketsystem, Sanktionen und direkten "Face to Face"-Support Hilfe anzubieten. Mit meinen bereits 1 Jahr RP erfahrung möchte ich mein wissen an andere leute weitergeben(Keine ADMIN informationen)

Für welche Position Bewerben sie sich?
Junior Administrator,Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Freundlich
+ Kritikfähig
+ Geduldig
+ Engagiert
+ gute regelwerk informationen

Was sind Ihre größten Schwächen?
Nicht nein zu sagen was ich aber als Administrrator bei einem Regelbruch Natürlich machen werde !

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich strebe danach, eine faire und bereichernde RP-Erfahrung für alle sicherzustellen, indem ich Maßnahmen gegen diejenigen ergreife, die sich nicht an das Regelwerk halten und somit das RP beeinträchtigen. Aus diesem Grund möchte ich dem Team als Junior Administrator beitreten und von Anfang an meine volle Unterstützung bieten! Ich verfüge über eine beträchtliche Menge Zeit, die ich gerne in intensive und engagierte Arbeit investieren kann.
Und ich kann ihnen versichern das ich sehr Diszipliniert mit meiner Arbeit als Administrator Umgehe.


Mein Ziel ist es, durch positive Maßnahmen und Kriterien das RP an erster stelle zu halten.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre sofort bereit mein RP-Leben zu verlassen, um anderen ein tolles RP zu bieten!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ich besitze kein Unternehmen/Haus.

Schlusswort:
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

MFG
Pferdinant White :D
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Pferdinant,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom