Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Green zone Flucht & snowboarder maske im dienst

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78506
Players nickname
Celina Reazyy
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 26, 2024
Time of violation
18.29
Proofs
https://youtu.be/VJKMJSRyXzo

Celina

Player
Player
Was für Gz flucht. Sollen wir uns jetzt erschießen lassen ?
Ist doch dann Fail RP weil wir unser Leben dann ja nicht schützen wa, Highway zu 2 fahren gegen 20mann macht ja sinn
ja damit sie nicht mehr drauf schießen können wegen grüne wiese, und kollege hat snowboarder maske auf.

Markus Anhalt

Player
Player
Was für Gz flucht. Sollen wir uns jetzt erschießen lassen ?
Ist doch dann Fail RP weil wir unser Leben dann ja nicht schützen wa, Highway zu 2 fahren gegen 20mann macht ja sinn
Ihr wurdet gecalled und gerammt auf dem weg zum SG :)
Seid dann umgedreht und in die GZ an der Regierung gefahren
Somit aktive RP Situation und dann in die GZ^^

Server Regel > IC Gesetze :)

B.B

Player
Player
Also für gelten da 5 min wenn man von Cops verfolgt wird. Denke mal wird bei euch nicht anders sein

B.B

Player
Player
Sei doch nicht so Mad ihr Payt doch gerne 40 GC rein.

Celina

Player
Player
Sehr Gut Thema gewechselt
Keine Ahnung was man schreiben soll = Sei doch nicht so Mad
ich weiß nicht was ich euch getan hab aber immer müsst ihr das rpe mit mir suche, sucht euch jmd anders ehrlich

Marc Tiitow

Player
Player
Approved - HQ flucht ich brauch nicht abzulenken.
stimmt weil das ja auch genauso war wie bei der Regierung is ja nicht so dass ich bei der HQ flucht direkt hinter ihm war hast du bei der Regierung irgendjemanden unmittelbar hinter uns gesehen? glaube nd also Fresse halten geht dich halt vorallem auch eif mal nix an weil du nd dabei warst

B.B

Player
Player
stimmt weil das ja auch genauso war wie bei der Regierung is ja nicht so dass ich bei der HQ flucht direkt hinter ihm war hast du bei der Regierung irgendjemanden unmittelbar hinter uns gesehen? glaube nd also Fresse halten geht dich halt vorallem auch eif mal nix an weil du nd dabei warst
Approved - GZ Flucht vom PD Für euch gilt das selbe.

B.B

Player
Player
Flucht in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.Warn

Marc Tiitow

Player
Player
haha ist da jmd mad, ich lispel nicht liegt an mein headset und 12 bist du bestimmt
Ja ich bin richtig sauer weil in im spiel reportet werde kacke man glaube kann jeder bezeugen das du am Lispeln bist haha

Celina

Player
Player
Ja ich bin richtig sauer weil in im spiel reportet werde kacke man glaube kann jeder bezeugen das du am Lispeln bist haha
ist mir sowas von egal was du sagt, ich lispel nicht und hab ich nie kann nix für das das bluetooth headset so überträgt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom