Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Green zone Flucht & snowboarder maske im dienst

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78506
Players nickname
Celina Reazyy
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 26, 2024
Time of violation
18.29
Proofs
https://youtu.be/VJKMJSRyXzo

Nikko Vegas

Player
Player
Ihr wurdet gecalled und gerammt auf dem weg zum SG :)
Seid dann umgedreht und in die GZ an der Regierung gefahren
Somit aktive RP Situation und dann in die GZ^^

Server Regel > IC Gesetze :)
du hast die meisten Posts für dein Unwissen und alles kommentieren. Glückwunsch.

B.B

Player
Player
Danke dir Bob, das du mein Fanboy bist 😍Wundert mich das dein Internet noch läuft. Dachte ab 22:00 Uhr macht Altersheim dicht
Mußte leider nur deinen unwissenden Kollegen verbessern.

Celina

Player
Player
Dann musst du dich auch selber Verbessern weil du auch sehr unwissend bist du Opa
Digga im Ernst es Kommen immer nur neu und neu Kommentare hast du irgendwie keine Hobbys ist wie dein zu Hause hier das forum. Wenn dich deine Eltern vernachlässigen brauchst du nicht andere zu belästigen !

Paul_Sand

🥷
Player
Digga im Ernst es Kommen immer nur neu und neu Kommentare hast du irgendwie keine Hobbys ist wie dein zu Hause hier das forum. Wenn dich deine Eltern vernachlässigen brauchst du nicht andere zu belästigen !
Ey du 12 Jährige, wenn du Lesen kannst siehst du das ich gar nix geschrieben habe bis der Opa mich erwähnt hat. Du hängst hier die ganze Zeit und heulst rum wegen ein Spiel weil du FESTGENOMMEN wurdest, merkste selber nh

Celina

Player
Player
Ey du 12 Jährige, wenn du Lesen kannst siehst du das ich gar nix geschrieben habe bis der Opa mich erwähnt hat. Du hängst hier die ganze Zeit und heulst rum wegen ein Spiel weil du FESTGENOMMEN wurdest, merkste selber nh
Ich hab so gar kein Bock irgendwelche Idioten hochzuladen wie dich. Aber wenn ihr bzw du irgendwelche Probleme hast und immer es auf mich es absieht dann reicht es aucg irgendwan. Hör auf zu diskutieren merkst selber ist unnötig wenn du danach noch weiter diskutierst, bekommst du ehrlich keine Aufmerksamkeit!

Paul_Sand

🥷
Player
Ich hab so gar kein Bock irgendwelche Idioten hochzuladen wie dich. Aber wenn ihr bzw du irgendwelche Probleme hast und immer es auf mich es absieht dann reicht es aucg irgendwan. Hör auf zu diskutieren merkst selber ist unnötig wenn du danach noch weiter diskutierst, bekommst du ehrlich keine Aufmerksamkeit!
Digga du hast doch angefangen hier irgendwas zu labern gegen mich, hast ehrlich kein Gehirn oder

Markus Anhalt

Player
Player
du hast die meisten Posts für dein Unwissen und alles kommentieren. Glückwunsch.
Also alles was ich geschrieben habe sind Fakten, und entsprechen dem Regelwerk :)
Wer hier unwissend ist bist eher du, aber Hauptsache kommentieren
Genauso wie mit deinem Profi türkisch ;)

Dementsprechend Fresse halten du Möchtegern FIB Forums Löwe

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Leandro Lopez​

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo Celina,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Clip Ist kam es nie zu einer Ersichtlichen Verfolgung. Mitglieder aus deiner Familie haben lediglich das Auto der FIBler gerammt, und sind weitergefahren. Danach hat man sie nicht mehr gesehen. In einer Verfolgungsjagd, hätten diese weiterhin hinter den FIBlern her sein müssen. Somit gilt die besagte Regel in diesem Fall nicht.

Trotzdem wird mit den Herren ein klärendes Gespräch über ihre Artikulation geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom