Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Ricch

#FreeEmilio
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
186
Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters:
Jason Ricch
ID deines Charakters:
23568
Dein Discord-Tag:
xizzm
Wie lange spielst du schon auf Grand:
schon fast 3 jahre
Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche 2-4 Stunden(wegen Arbeit), am Wochenende 6-8 stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Orga: Ballas
Fam: DEATHROW
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Ja vor ca 1. Jahr auf Server 4

Biografie

Vor- & Nachname deines Charakters
Jason Ricch, nach Geschlechtsumwandlung: Xenia Ricch

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Als Jason, damals unter Marc bekannt, nach Los Santos einreise, war es anfangs sehr schwer, sich in sein neues Leben einzuleben. Er wurde Taxifahrer und lernte viele neue Leute kennen, erhielt viele gute Ratschläge um es etwas einfacher auf der Insel und vor allem den Vorschlag, sich beim LSPD zu Bewerben. Jason(Marc) hatte sich schnell mit vielen im LSPD angefreundet und sich schnell Bewiesen. Er trat der Education Unit bei (Die Ausbildung neuer Recruiten) und fühlte sich trotz seinen dauerhaft Unterdrückten Gefühle dort sehr wohl. Nach einer langen Zeit im LSPD rutschte Marc auf eine kriminelle Ader. Er änderte seine Identität zu Jason und kündigte beim LSPD, um einer Gang beizutreten, der Grove Street Families. Über eine lange Zeit hat Jason sich in den verschiedensten Gang aufgehalten, wo er nach dieser Zeit aber kein wirkliches Zuhause mehr gesehen hat. Also Entschied er sich sich beim SAHP zu bewerben. Dort hatte er auch viele alte Freunde wie Emilio, Berry oder Scar (Ferdi). Beim SAHP fühlte er sich wieder einigermaßen wohl. Er wurde in die Gang Unit Aufgenommen, die streng geheime Informationen über Gangs sammelt. Als Jason das SAHP verließ und wieder einer Gang beitrat lebte er seinen Traum, sein leben als frau zu leben. Als sein Traum scheiterte und er wieder eine Geschlechtsumwandlung zum Mann machte, lebte er sein leben als Mann weiter. Er war in vielen Orgas, Gangs und States aber fühlte sich nie gut mit der Entscheidung wieder als Mann leben zu wollen. Jetzt ist er bei Den Ballas unter Samuel als 10er und will seinen Traum erneut versuchen zu leben!
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

Jason(Xenia) befindet sich derzeit in der Organisation Ballas und in der Familie DEATHROW.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Jason(Marc) hatte ein armes, aber super liebevolles Elternhaus. Er wuchs mit zwei Schwestern Emily und Mia und seinen Eltern David und Nadine in einer kleinen Wohnung in Berlin, Deutschland auf. Er wurde in seiner Umgebung immer von anderen ausgegrenzt und ausgelacht. In der Schule stand er immer alleine, weil niemand mit dem Jungen ein Mädchen sein wollte, was zu tun haben wollte. Er fühlte sich schon in jungen Jahren nicht richtig wohl mit seinem Geschlecht. Er schminkte sich mit dem Schminkzeug seiner Schwestern, wollte zu Karneval ein Prinzessinnen-Kostüm. Er wechselte mehrmals die schule, was ihn immer wieder zu einem Fremden machte. Als er 18 war, verließ er sein Zuhause, sein Land. für einen Neuanfang in Los Santos. Er wollte dort von vorne anfangen und sein altes Leben hinter sich lassen. Dennoch traute er sich nicht, trotz dessen, dass ihn hier niemand kannte, sich als Frau zu zeigen. Nach langer Zeit und vielen Erlebnissen, die Jason erlebt hatte, entschied er sich dazu eine Geschlechtsumwandlung zur Frau zu machen. Er lebte so sein leben aber wurde immer noch fuer seine Lebensweise gemobbt. Als er dachte er stände über den dummen Kommentaren anderer Brach er kurze zeit später dennoch und führte eine Geschlechtsumwandlung zum Mann durch. Mit einem falschen Gefühl versuchte er so zu leben, obwohl es verdammt schwer fuhr ihn war. Er traf Maya Brot, auch eine Transfrau, einen alten bekannten vom LSPD der damals noch unter Mark Brot bekannt war nach langer zeit wieder und sie zeigte ihm dass es sich lohnte fuer seinen Traum zu kämpfen! Er wollte ab jetzt endgültig wieder als Transfrau leben um allen, die ihn verspottet haben zu zeigen dass er an seinen großen Traum glaubte!

Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir, dass ich durch meine Geschlechtsumwandlung zur Frau mein Leben wieder so leben kann wie es mir am besten gefällt, ich kann mir eine Familie aufbauen, mich Authentischer kleiden (finde die Kleidung von Frauen deutlich schöner), neue Wege gehen die ich als Mann nicht gehen kann und einfach zu zeigen was Frauen so alles Können!

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Da sie immer verspottet wurde, und nie wirklich jemanden hatte suchte sie sich speziell den Namen "Xenia" aus, der Name Xenia stammt aus dem Griechischen und bedeutet “Die Fremde”. Außerdem ist sie Mental sowie körperlich stark und kann super mit Stress umgehen, was als Gangsterin Vorteilhaft ist!



Vielen Dank schonmal im Vorraus fürs Durchlesen!
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen , um eventuelle Fragen zu klären!

Beste Grüße
Jason/ Xenia Ricch
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Moin
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen Ray Brownie
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir nachträglich entzogen.

Grund:
Du hast IC einen Bann bekommen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Discord oder im IC Ticket an mich.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom