Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Toxisches verhalten, Elternerwähnung, Familienerwähnung | 6180

Status
Not open for further replies.
Your ID
16053
Players nickname
Sezo_Atesh
Suspect ID
6180
Date of violation
Jan 26, 2024
Time of violation
20:15
Proofs
https://streamable.com/kmwqqf

snoodix

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Toxisches verhalten, Elternerwähnung, Familienerwähnung

Was ist passiert?: Ich hab mit der betroffenen Person im MD geredet und während dem Gespräch ist er immer ausfallender geworden, erwähnte andere "Spieler" und beileidigte seine "sippschaft" "Familie" wie er es betonte und wünschte seiner Mutter daraufhin noch den Tot...

Mister X

Player
Player
image.png

da fehlen selbst mir die worte ...

Nate Trapstar

Player
Player
Ich sehe nur massive Provokation seitens 16053. Clip 1. ist zusammengeschnitten bzw. wiederholt sich nach 0:17 Sekunden, um auf die 30. zu kommen. 2. Clip 8 Sekunden und der 3. nicht Relevant, bis auf die Provokation. Ich würde sagen, du hast mit dem Report überzeugt.

lx5Raab.png

Kurze Definition von Sippschaft, da Lena euch so betitelt hat.
Es ist keine Elternerwähnung und ist ein abwertendes Wort für Familie. Familien kann ich IC auch beleidigen, in dem ich z.B. sage Familie Atesh ist voll mit schlechten Verlierern mit losem Mundwerk.

Last edited:

snoodix

Player
Player
ich hab nirends einer mutter den tot gewünscht aber gut und mit sppschaft sind die leute mit dem nachnamen antseh gemeind aber gut
Schau dir ma den zweiten clip in Zeitlupe an mein Lieber, dann hörste ja was du gesagt hast... echt Traurig sowas.

Mister X

Player
Player
hahahahaha das video geht über 2 minunten aber okay ist nichts zusammen geschnitten aber dennoch ist es massive regelbrüche von lena lass doch die admins entscheiden

Mister X

Player
Player
Ich sehe nur massive Provokation seitens 16053. Clip 1. ist zusammengeschnitten, um auf die 30. zu kommen. 2. Clip 8 Sekunden und der 3. nicht Relevant, bis auf die Provokation. Ich würde sagen, du hast mit dem Report überzeugt.
nate du supergenie wenn du der meinung bist sind zusammengeschnittene videos oder er habe provoziert dann kann er gerne ein gegenclip hochladnen alles andere ist nur dahergesagt !
MFG TIBET ATESH

Paul Nao der aller echte

Player
Player
:D du sagst hoffentlich stirbt die mutter in real ? ist keine elternerwähnung ne ? aber egal die admins sehen das ja auch und die werden am ende entscheiden das war das letzte was ich dazu und zu dir sage
wo soll ich das gesagt haben xd so keine ahung was ihr euch ausdenkt aber schaut ihr euch andere clips an als ich aber in denn hab ich ncihts der gelichen gesagt

Coco AA

Player
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an den Senior Curator Crime Robert Dragic weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Last edited:

Robert Dragic

Support for You
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Orga Sanktionen werden von mir Zeitnah umgesetzt.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom