Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18193
Players nickname
Julian GReeeN
Suspect ID
123096
Date of violation
Jan 26, 2024
Time of violation
21:25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1RzkGo-6WABnik/d13372C3rdj2?invite=cr-MSxEM2YsMjAzNzI5MDgyLA

J.J

Bruder Muss Los
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: OOC Talk
Was ist passiert?: Bin am Flugzeuträger strand gewesen und habe dort meine IC ex Emilia (ID 143777) gesehen und bin hingegangen da ich nix von ihr möchte bin hich hingegangen und oooooooo gerufen und er (ID 123096) meinte das kannste hochladen. Und um ein ingrand bild kann es sich nicht handeln den bei einem ingrand bild hochladen bewegt man sich vom system nicht aber sie haben sich beide bewegt daher eindeutig
giphy.gif

Last edited:

Reampowa

Player
Player
Ehm wo ist das bitte OOC Talk? Wir haben zusammen ein Foto gemacht und wollten es hochladen bei IGrand. Ich verstehe grade nicht so ganz das Problem, aber gut.

EmiliaShimada

Player
Player
Ja, richtig du willst nichts von mir und läufst deswegen trotzdem zu mir rüber zum Heli. Und wo ist es bitte OOC- Talk, wenn er sagt, ich soll es hochladen, es ging um ein IGrand Foto, aber gut. Dann kann man ja mal auf das Thema EX- Frau stalken hier im Forum kommen, was du seit 3 Monaten hier betreibst.

J.J

Bruder Muss Los
Player
Ne keine Zeit kann ja jeder sagen genau deswegen wolen die Admins ein Clip,
wenn die gegenpartei keinen Liefern kann dann ist es so HAHA

Gehe Jetzt Schlafen
giphy.gif

giphy.gif

Last edited:

J.J

Bruder Muss Los
Player
ja pro mich interessiert sowas auch nicht was die sagen einfach gefangen weil mann OOC und IC nicht trennen kann

Reampowa

Player
Player
Liebes Admin-Team, ich möchte darauf hinweisen, dass die ID sehr provokant und beleidigend ist, was verboten ist. Alg-3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt. Zudem hat die ID 18193 seinen zweit Account (Auf Lock) genutzt, was ebendfalls verboten ist, Alg-1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Ich bitte so etwas zu berücksichtigen. Gruß Lando :)

J.J

Bruder Muss Los
Player
Boar schlimmer als im Krieg hier
Und die Regeln kennt er auch nicht haha

Coco AA

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Es ist nicht ausreichend für mich für eine Sanktion.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom