Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

kevin schanderss

Player
Player
Hallo war grade am Game neu starten als ich mich ein loggen wollte stand da Bann wegen allg 1.1 obwohl ich nie meinen acc weiter an eine zweit Person geben habe bitte darum mich auf zu klären warum genau ich gebannt wurde da mein acc nie auf einen anderen pc verwendet wurde und ich der einzige bin der denn acc benutz hat hatte vor einiger Zeit mal das mein 2 acc weg war und ich keinen Zugriff mehr auf mein 2 acc hatte obwohl ich ihn nie einer anderen Person geben habe ich bitte mich auf zu klären da ich extrem viel Zeit in meinen acc investiert habe und es mir zu schade wäre es wegen so was auf geben zu müssen Lg Kardo https://cdn.discordapp.com/attachme...ab4cdc2a2fce2561bc49c89d59f41ce9d32ff86ac275&

kevin schanderss

Player
Player
Man kann das auch bei Admin Anfragen sehen da ich das in Game darmals ein Admin geschrieben habe das mein 2 acc weg ist habe denn Admin Damals gefragt was man in so ein Fall macht habe denn Admin in Game über kontaktiere ein Admin gefragt er hat mich dann gefragt was die Id wäre konnte ich aber leider nicht mehr beantworten da ich kein Zugriff mehr auf diesen acc hatte

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

der Ban wird aus Kulanz aufgehoben.
In Zukunft bitte nur noch über den "ghosttn030" Account spielen.

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom