Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157368
Players nickname
Micha Kayser
Suspect ID
179235 143267
Date of violation
Jan 26, 2024
Time of violation
22:46
Proofs
https://youtu.be/XMPXSVDwE1g

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP - Erkennen mit Maske
Was ist passiert?: ich war am angeln und ich kenne die typen nicht. aber sie meinten mich permanenet mit maske zu erkennen. muss sowas sein?

Lakisha Play

Player
Player
Du hast dir GPS geschickt , natürlich wissen die dann wie Du heißt hää ?!
Also erklär mal was " Fail RP " daran ist ?!

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Du hast dir GPS geschickt , natürlich wissen die dann wie Du heißt hää ?!
Also erklär mal was " Fail RP " daran ist ?!
Zitat des admins: " lasst das OOC-Talken mit Maske erkennen". habt euch gut dran gehalten

Lakisha Play

Player
Player
Zitat des Admins: „Lasst das OOC-Talken mit Maske erkennen“. Ihr habt euch gut dran gehalten
Auch ich habe keinen Namen genannt, wenn allerdings eine Anzeige in den LI geschickt wird, sieht man den Namen. Wenn man antwortet und ein GPS von Ihnen erhält, weiß man dementsprechend automatisch, wie Sie heißen. Und wenn um einen Leute stehen und Sie mit einem Namen ansprechen , ist doch wohl normal das man Sie dementsprechend so nennt !

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Auch ich habe keinen Namen genannt, wenn allerdings eine Anzeige in den LI geschickt wird, sieht man den Namen. Wenn man antwortet und ein GPS von Ihnen erhält, weiß man dementsprechend automatisch, wie Sie heißen. Und wenn um einen Leute stehen und Sie mit einem Namen ansprechen , ist doch wohl normal das man Sie dementsprechend so nennt !
das Lustige ist sie haben mit dem ganzen garnichts zu tun und mischen sich ein xD Und egal was da für ein name steht solange man nicht hallo gesagt hat oder reisepässe getauscht wird keiner mit maske mit namen angesprochen.

Lakisha Play

Player
Player
Das Lustige ist, dass sie mit dem ganzen Garnichts zu tun und sich ein xD zu mischen und egal was da für einen Namen steht, solange man nicht hallo gesagt hat oder Reisepässe getauscht wird, wird keiner mit Maske mit Namen angesprochen.
Natürlich habe ich damit zutun, immerhin beleidigten Sie meine Familie und mich bereits weit vor dieser Szene am Amo!
Im nächsten Clip den Sie hochgeladen haben , bezeichnen Sie mich ja ebenfalls als Trulla obwohl ich mich zurückgehalten habe !
Aber ich merke schon, Sie scheinen sich selbst nicht ernst zu nehmen, wenn ich so Ihren Forumnamen und Youtube Nick lese!
Für mich ist das reinster Kindergarten von Ihrer Seite aus , Admins mit Nichtigkeiten zu belagern !

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Natürlich habe ich damit zutun, immerhin beleidigten Sie meine Familie und mich bereits weit vor dieser Szene am Amo!
Im nächsten Clip den Sie hochgeladen haben , bezeichnen Sie mich ja ebenfalls als Trulla obwohl ich mich zurückgehalten habe !
Aber ich merke schon, Sie scheinen sich selbst nicht ernst zu nehmen, wenn ich so Ihren Forumnamen und Youtube Nick lese!
Für mich ist das reinster Kindergarten von Ihrer Seite aus , Admins mit Nichtigkeiten zu belagern !
Hätte ich Ihren Namen gekannt, hätte ich Sie damit angesprochen. Da Name unbekannt und mir Trulla zuerst einfiel dann halt das. Und wo beleidige ich denn da bitte jemanden? Bis jetzt ist "ihre" Familie mehr als negativ aufgefallen. Ach so Fail-RP ist für eine Nichtigkeit, na Glückwunsch, wenn sie so auf die Regeln "scheißen".

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 143261 Fail-RP
ID : 179235 Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom