Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Administrators nickname
Sarp_Gerber
Date
Jan 21, 2024
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/579148/

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
251
Sehr geehrter Loui und Felix,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen Administrator Sarp_Gerber einreichen.

Am 15.12.23 wurde mit dem Winter Update ein neues Event für alle Familien eingeführt, nämlich die Rp-Fabrik. Zu Beginn gab es Unklarheiten darüber, wie dieses Event abläuft, und jede Familie suchte nach dem besten Ort dafür. Die Familie Rush B entschied sich damals für den Spot hinter der Mauer auf der( RP-Fabrik Karte). Als mein Vize Karl James ID: 315 feststellte, dass dieser Spot einen Vorteil für die Familie bietet, die sich hinter dieser Mauer befindet, fragte er die Admins, ob dies zu einer Regel wie beim Event Weinberge wird ( Frage im Inoff Chat ). Beim Event der Weinberge gibt es einen Spot, an dem man sich laut Regel nicht lange aufhalten darf, da er schwer zugänglich ist. Weinberge

Luca_Kani antwortete auf diese Nachricht, dass man dort weiterhin hingehen dürfe, da man seiner Meinung nach keinen Vorteil daraus ziehe und man sowieso nach Ablauf der Zeit von dort weg müsse. ( Screen 1 ; Screen 2 ; Luca Kani Antwort ). Ein paar Tage nach dieser Antwort wurde das Event für eine längere Zeit deaktiviert, und für uns schien das Thema erledigt zu sein.

Als das Event am 17.01.24 wieder aktiviert wurde, war für uns klar, dass wir diesen Spot nutzen würden, da uns von einem Admin mitgeteilt wurde, dass dies weiterhin erlaubt sei.
Am selben Abend um 22.30 Uhr während des Events war eine andere Familie nicht erfreut darüber, dass wir diesen Spot nutzten, und eröffnete einen Thread im Forum darüber. ( Thread ) Durch diesen Thread wurden zwei Spieler unserer Familie gebannt, und wir als Familie James erhielten eine Verwarnung. Die Verwarnung wurde ausgesprochen, weil mehr als fünf Spieler unserer Familie hinter der Mauer waren. Während des Events haben wir jedoch gekämpft, viele Kills erzielt und sind am Ende aus diesem Spot herausgekommen. Als wir das Gespräch mit Sarp suchten, behauptete er, dass über einen längeren Zeitraum mehr als fünf Spieler an der Mauer standen und nicht aktiv am Kampf teilnahmen. Nach erneuter Überprüfung von mehreren POV's meiner Familie konnte ich jedoch keine Bestätigung dafür finden.
( Karl James POV; Erlaubnis )

In diesem Sinne möchte ich mich im Namen der Familie James über die ausgesprochene Verwarnung beschweren. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir nichts falsch gemacht haben. Wir haben nicht einfach nur gecampt, sondern uns aktiv am Kampf um die Rp-Fabrik beteiligt und sind am Ende des Events so herausgekommen, wie es uns mitgeteilt wurde.

Ich möchte betonen, dass ich keineswegs die Arbeit der Admins in Frage stellen möchte, finde jedoch, dass in diesem Fall nicht gerecht gehandelt wurde.

Mfg
Kilian James
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,562
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Man sieht in dem Video nochmal klar und deutlich, dass das Gebiet nicht aktiv umkämpft wurde. Wenn man dann sogar zusätzlich noch Zeit hat im Gebiet mit den Gegnern smalltalk zu führen, dann ist das alles, aber kein aktives umkämpfen.

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Die Sanktion ist gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom