Hallo Lenny,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 74742 sanktioniert.
Regelverstoß:
| Bug Abuse | Allgemeine-Regel
§6.23 | Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann |
In dem von dir eingereichten Video ist zu erkennen, wie der Spieler inmitten des Events mit einem Fragezeichen gekennzeichnet wird und anschließend wieder erscheint. Hierbei vergeht sehr wenig Zeit, weswegen hier ein Gamecrash eher als unrealistisch zu erachten ist. Daraus resultierte auch die POV Anfrage. Nebst der Tatsache, dass hier mögliche weitere Regelverstöße zu prüfen gewesen wären, beispielsweise, dass der Spieler in einem aktiven Schussgefecht isst, respektive während des Essens nicht hinter einer Deckung steht.
Die angeforderte POV wurde entsprechend durch einen Vetreter geliefert, da ein Ban des Spielenden im Forum vorliege. Hierbei ist zu erkennen, wie forciert das neu Ansteuern des Servers ausgewählt wurde. Dabei ist fraglich welche Intention dahinter steckt, hier steht mir eine Bewertung allerdings auch nicht zu. Nichtsdesto trotz wird sich hier dadurch versucht ein Vorteil zu verschaffen. Möglicherweise im Sinne eines Zeitgewinns o.ä. Dabei wird eine systemseitige Funktion ausgenutzt respektiive abuesd. Die Hiteffekte sehe ich hier eher als statisch an, denn als nachziehend.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading