Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Aufhebung des Banns – Spieler-ID 189125

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189125
Players nickname
Volan_Motombo
Administrators nickname
John Davis
Date
Jan 24, 2024
Time
02:00
Proofs
Freund

Volan_Motombo #189125

Player
Player
Joined
Jan 27, 2024
Messages
2
Sehr geehrte Server-Administration,

ich möchte um die Aufhebung meines Banns bitten, der vor ein paar Tagen auf Ihrem GTA Roleplay-Server verhängt wurde. Mein Spielername ist 189125.

Als Neuling im Roleplay war ich mir der Regel bezüglich der Greenzone nicht bewusst. Als ich sah, wie eine weibliche Spielfigur angegriffen wurde, griff ich ein, um sie zu schützen, ohne zu realisieren, dass dies in einer Greenzone nicht erlaubt ist.

Ich habe seitdem die Serverregeln gelesen und verstanden. Es war nie meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder das Spielerlebnis anderer zu stören. Ich versichere Ihnen, dass ein solches Missverständnis nicht wieder vorkommen wird.

Ich bitte um Verständnis für diese Situation und hoffe auf eine zweite Chance, um weiterhin am Roleplay teilzunehmen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung.

Mit freundlichen Grüßen, Spieler-ID 189125
 

Volan_Motombo #189125

Player
Player
Joined
Jan 27, 2024
Messages
2
Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass die verhängte Strafe von 120 Minuten für einen Neuling wie mich nicht angemessen erscheint. Es war mein erster Tag im Roleplay und ein Verstoß gegen die Regeln geschah aus Unwissenheit und nicht aus böser Absicht. Eine so harte Strafe fördert nicht das Spielerlebnis der Neulinge und könnte abschreckend wirken.

Ich bitte um Berücksichtigung dieser Umstände und hoffe auf eine zweite Chance, um weiterhin am Roleplay teilnehmen zu können.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

du wurdest nicht von unserem Server gebannt, hast lediglich die minimale Strafe für das Schlagen in einer GZ erhalten.
Auch wenn die Frisch bist, musst du dich an die Regeln halten.

Liebe Grüße,
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom