Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78506
Players nickname
Celina Reazyy
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Jan 27, 2024
Time
00.34
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/585629/page-2

Celina

Player
Player
Der thead würde abgelehnt wegen der green zone flucht, aber der Spieler mit der ID 41963 würden nicht sanktioniert dass er im Dienst mit einer privaten Snowboarder Maske unterwegs ist.

Celina

Player
Player
Er trag die Snowboarder Maske auch die letzten Male, es würde schon mit ihm gesprochen und gibt mehre Beschwerden. Und trägt sie immer noch im Dienst !

Paul_Sand

🥷
Player
Er trag die Snowboarder Maske auch die letzten Male, es würde schon mit ihm gesprochen und gibt mehre Beschwerden. Und trägt sie immer noch im Dienst !
Glaube du verwechselst da was, schau mal auf die ID die gemeldet wurde, dann meine :) lesen bildet. Und du hast auch keine TimeStamps im Clip verwendet, kannst froh sein das es überhaupt „bearbeitet“ wurde. Zudem, könnte es mit der Maske Dsync sein.

B.B

Player
Player
Also ich verstehe nicht das für die Crime die Regel gilt: Regelverstoß: 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn. Und wenn die Cops gecallt werden binnen 1 min direkt in einer Offi. Greenzone fahren. Dazu das verhalten der beiden Cops ähnelt auch stark eines Bad Cops so wie sie mit der Dame umgehen.

Paul_Sand

🥷
Player
Also ich verstehe nicht das für die Crime die Regel gilt: Regelverstoß: 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn. Und wenn die Cops gecallt werden binnen 1 min direkt in einer Offi. Greenzone fahren. Dazu das verhalten der beiden Cops ähnelt auch stark eines Bad Cops so wie sie mit der Dame umgehen.
Auch da was du alles schreibst, Macht auch kein Sinn. Du bist 0 daran beteiligt, sonst hättest du auch Gewusst das wir mit Leandro auch da ein Gespräch geführt haben und es geklärt haben. Halt dich einfach raus, Hobbyloser.

Forum Enjoyer

Player
Player
Glaube du verwechselst da was, schau mal auf die ID die gemeldet wurde, dann meine :) lesen bildet. Und du hast auch keine TimeStamps im Clip verwendet, kannst froh sein das es überhaupt „bearbeitet“ wurde. Zudem, könnte es mit der Maske Dsync sein.
Wenn es ein Desync ist, kann er ja ein Screen von der POV machen, die man bei jeder Verhaftung haben muss. Dann ist ja das Thema abgeschlossen

Paul_Sand

🥷
Player
Wenn es ein Desync ist, kann er ja ein Screen von der POV machen, die man bei jeder Verhaftung haben muss. Dann ist ja das Thema abgeschlossen
Es gibt nicht mal eine richtige Strafe dafür, nur ein Gespräch halt lol. Habe gestern die Maske zum ersten Mal getragen, der andere fast eine ganze Woche. Und alle Threads wurden abgelehnt. Aber ihr müsst trotzdem wegen einer „Maske“ soviel Fitna machen, da merkt man auch wie geil ihr darauf seid. Aber könnt euch nicht mal im Forum mit IC Namen nennen nh :)

Forum Enjoyer

Player
Player
Es gibt nicht mal eine richtige Strafe dafür, nur ein Gespräch halt lol. Habe gestern die Maske zum ersten Mal getragen, der andere fast eine ganze Woche. Und alle Threads wurden abgelehnt. Aber ihr müsst trotzdem wegen einer „Maske“ soviel Fitna machen, da merkt man auch wie geil ihr darauf seid. Aber könnt euch nicht mal im Forum mit IC Namen nennen nh :)
Wird gemacht :D

Marc Tiitow

Player
Player
den gute Forum Enjoyer kennt man halt nicht.... deswegen hat er keinen IC Namen um der peinlichen Situation aus dem weg zu gehen..

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich habe mir die ganze Situation angeschaut sowie die Schilderung meines Kollegen eingeholt. Ich stimme seiner Entscheidung zu
und ebenfalls das die Betroffenen einen warnenden Hinweis der zugehörigen Abteilung erhalten habe. Unter den gegebenen Umständen
sehe ich keinen Grund für eine härtere Sanktion oder eine Korrektur.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom