Hallo Dimitri,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 5827 sanktioniert.
Regelverstoß:
§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
Grund:
Die hier gezeigt Telefonnummer konnte dem von dir gemeldeten Spieler zugewiesen werden. Hier ist ganz klar Betrug begangen worden. Du wurdest gelockt, mit dem Angebot eines Schultertieres. Als du den Handel starten möchtest, bricht der Spieler diesen ab, und gentschuldigt sich. Danach erfragt er nochmal die Bestätigung des Preises, welchen ihr vorher ausgemacht habt und meint dann er müsste nochmal jemandem per Handy antworten. Bereits 4 Sekunden darauf, kommt aufeinmal die Meldung mit der Kryptowährung. Nach Erfolg dieser Transaktion ist die Reaktion des Spielers auch nicht gerade so, als würde es die Problematik nachvollziehen können, sondern eher so, als wüsste er ganz genau, was er tut. Hier liegt nach meiner Überprüfung klar Betrug vor.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße, Trixie.