Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
47112,85796,20001
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
15.31 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=udWeKI5xXno

B.B

Player
Player
Time Step Ganzes Video.Wie man sieht stehe ich mit normal Sachen und Unterhalte mich. Werde Festgenommen obwohl ich kooperiere[keine Wanteds keine Lilla Sachen]. Vorwurf ist das ich Mitglied Der Ballas sei[ wie auch immer mir das Nachgewissen werden soll]. Geht ganz klar wieder nur auf ID. Dazu wird mein Auto durchsucht ganz klar zu hören von der ID 20001 im 2ten Video. IDs 47112,85796,20001,20594, 31545 FIB mehr als 4 Personen!

Last edited:

B.B

Player
Player
Und wenn die Cops sich ein wenig Mühe gegeben hätten, hätten sie laut meiner Akte gesehen das ich seitdem Terrorstatus nicht einmal Verhaftet wurde. 100% ID Hunting. Es gab nicht mal einen Grund uns zu kontrollieren
Wurde auch ohne Grund mein Kofferraum von der 20001 durchsucht Sek 0.14

Last edited:

Norra Merz

Player
Player
Time Step Ganzes Video.Wie man sieht stehe ich mit normal Sachen und Unterhalte mich. Werde Festgenommen obwohl ich kooperiere[keine Wanteds keine Lilla Sachen]. Vorwurf ist das ich Mitglied Der Ballas sei[ wie auch immer mir das Nachgewissen werden soll]. Geht ganz klar wieder nur auf ID. Dazu wird mein Auto durchsucht ganz klar zu hören von der ID 20001 im 2ten Video. IDs 47112,85796,20001,20594, 31545 FIB mehr als 4 Personen!
es wurde scheinbar deine Reisepass gecheckt und wie gesagt es gibt eine Liste da steht wer Ballas Mitglied ist ,durch unsere guten Ermittlungen .
da zu dem Zeitpunkt noch Terror Status bei Ballas war durften wir dich durchsuchen und dein Fahrzeug also naja verstehe dein Problem nicht

Norra Merz

Player
Player
Und das alles ist nur passiert weil Elli Morretti eine Liste OOC mit Namen entworfen hat und diese Infos IC verwendet werden. Probs an das FIB ihr gebt alles wieder um eure Orga abzugeben.
es gibt sowas das nennt sich snitchen wir vom FIB haben die komplette Mitgliederliste von mehreren eurer Mitgliedern bestätigt bekommen und listen zugeschickt die das bestätigen. LG

B.B

Player
Player
Selbst wenn es eine Liste gibt und da mein Name drauf steht hättet ihr bestenfalls einen Anfangsverdacht. Aber was ihr draus gemacht habt sieht man im Video. Absolutes Power Gaming

Norra Merz

Player
Player
außerdem ist franz melo in deiner fam und er darf dich erkennen durch fam

Syro ~ 338

.
Player
Die Liste war nach 30min nicht mehr aktuelle da Leute gehen und kommen dazu finde ich es schon interessant unsere Orga Liste zu benutzen um rauszufinden ob wir Ballas sind und komisch dass sowas zugelassen wird.
Terrorstatus haben ihr das Recht Lila gekleidete Personen zu durchsuchen, nicht in irgendeiner IC OOC Liste zu schauen ob derjenige in der Orga ist. Wenn Bob Sachen dabei hat ist eine Festnahme ja gerechtfertigt, wenn nicht ist das schon extrem kritisch.

Norra Merz

Player
Player
Die Liste war nach 30min nicht mehr aktuelle da Leute gehen und kommen dazu finde ich es schon interessant unsere Orga Liste zu benutzen um rauszufinden ob wir Ballas sind und komisch dass sowas zugelassen wird.
Terrorstatus haben ihr das Recht Lila gekleidete Personen zu durchsuchen, nicht in irgendeiner IC OOC Liste zu schauen ob derjenige in der Orga ist. Wenn Bob Sachen dabei hat ist eine Festnahme ja gerechtfertigt, wenn nicht ist das schon extrem kritisch.
wie gesagt die liste ist sehr genau nh durch gute kontakte bei Ballas wenn ich will bekomm ich dauerhaft screens wer in der orga ist und die dürfen wir im rp verwenden

Norra Merz

Player
Player
ist BTW auch ein RP Konflikt und kein Admin Sache weil was war daran bad cop xd
Aber RP kann bob nicht scheinbar

Jan_Vandamme

Player
Player

Raijk Son

Player
Player
wie gesagt die liste ist sehr genau nh durch gute kontakte bei Ballas wenn ich will bekomm ich dauerhaft screens wer in der orga ist und die dürfen wir im rp verwenden
Moin, wie gesagt, die Liste war ziemlich ungenau. Aktuell stehen dort 294 Personen drin, aber zum Zeitpunkt, als ich die Orga geschlossen habe, waren es 230.

Jan_Vandamme

Player
Player
Moin, wie gesagt, die Liste war ziemlich ungenau. Aktuell stehen dort 294 Personen drin, aber zum Zeitpunkt, als ich die Orga geschlossen habe, waren es 230.
Moin, wir können ja die Liste nicht jede Stunde aktualisieren, vorgabe war das wir die alle 48 Stunden aktuell haben müssen, das haben wir auch so gut es geht durch unsere Informanten gemacht

Norra Merz

Player
Player
wenn er da drin steht und das aktualisiert wird passt doch

B.B

Player
Player
Probs an dich, der keine Ahnung hat und nicht weiß das wir die Liste benutzen dürfen
Selbst wenn habt ihr etliche Möglichkeiten die besser Auszuspielen als das was ihr gemacht habt. Dazu ne Liste von jemanden der sehr wahrscheinlich auch Kriminell ist, ist dann auch sehr fraglich. Und dann besteht eventuell ein Anfangsverdacht und nicht mehr. da kann ja jeder jeden Namen nennen. Nichts bringt mich in Verbindung zu Kriminellen in dieser Situation.

Norra Merz

Player
Player
Selbst wenn habt ihr etliche Möglichkeiten die besser Auszuspielen als das was ihr gemacht habt. Dazu ne Liste von jemanden der sehr wahrscheinlich auch Kriminell ist, ist dann auch sehr fraglich. Und dann besteht eventuell ein Anfangsverdacht und ermittelt. Aber nicht so
Besser geht immer aber hier gehts nicht um Verbesserung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom