Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12235
Players nickname
Elmo_Cold
Suspect ID
144137 , 158077 ,
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
17:21
Proofs
https://youtu.be/mQbgUaDNJP4

Elmo Cold

DE1
Player
Videomaterial: 🤡
Beschwerdegrund: RDM: ID 144137 (erster schuss + letzter) // 158077 (zweiter hit) // 142856 (schießt auf meine sexy Leiche).
Was ist passiert?: Ich stand einfach rum (nicht mal im Anwesen) und wirde einfach gekillt :(

Mister X

Player
Player
hahahahaha du forumkrieger warum kommst du den anfoderungen nicht nach und schneidest dein video so das man davor nicht hört wie oft man dirr sagt das du das anwesen verlassen sollst und lässt den clip nach dein tod noch weiter laufen also hör mir einfach auf bist der forderung nicht nachgekommen das wars

Elmo Cold

DE1
Player
hahahahaha du forumkrieger warum kommst du den anfoderungen nicht nach und schneidest dein video so das man davor nicht hört wie oft man dirr sagt das du das anwesen verlassen sollst und lässt den clip nach dein tod noch weiter laufen also hör mir einfach auf bist der forderung nicht nachgekommen das wars
Du Versager da wo ich stand ist nicht mal das Anwesen aber okey kleiner Mann.

Mister X

Player
Player
sagte der blackout ? junge guck dir mal deine leute an ihr seid die größte schmutz familie mehr seid ihr nicht !!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Gummibärenbande

Player
Player
schau wenn ihr 10% der mühe die ihr in den foren rein steckt mal ic verwenden würdet und einfach mal versteht dass wenn euch etwas gesagt wird und/oder der forderung nachgeht habt IHR keine kopfschmerzen und WIR keine aber trotz mehrfacher aufforderung rein baiten etc pp darauf n ticket öffnen ist net die feine art großer mann zudem haben wir dir mehrmals die chance gegeben mit deinem kollegen einzusteigen und wegzufahren

Elmo Cold

DE1
Player
schau wenn ihr 10% der mühe die ihr in den foren rein steckt mal ic verwenden würdet und einfach mal versteht dass wenn euch etwas gesagt wird und/oder der forderung nachgeht habt IHR keine kopfschmerzen und WIR keine aber trotz mehrfacher aufforderung rein baiten etc pp darauf n ticket öffnen ist net die feine art großer mann zudem haben wir dir mehrmals die chance gegeben mit deinem kollegen einzusteigen und wegzufahren
Nochmal... Da wo ich stand ist kein Anwesen. Es ist ebenfall kein Ghetto oder Highway also warum sollte ich auf ein Public spot irgendwelche Forderungen nach kommen? Also nach deiner Aussage kann man überall in der Stadt random Leute wegschicken? Mach kein Sinn.

Elmo Cold

DE1
Player
JUNGE JEDER WEIß WARUM IHR DA SEID DA STEHEN PANNELE UND IHR SEID KLEINE DIEBE MEHR NICHT NORMAL SCHICKT MAN EUCH WEG ALSO HALT DEN BALL FLACH
Guck mal kleiner.

Es wurde dort ein MeetingPoint gemacht. Ich bin diesen normal angefahren um zu gucken was da sei. Deine 4-5 Müll Batterien jucken wirklich niemanden.
Ich wollte dann einen Raid starten und musste feststellen das ihr Immu habt... also bin ich direkt vom Anwesen runter.
Die ID: 144137 meinte dann Baran irgendwelche Forderungen stellen zu müssen obwohl er nicht mal IM Anwesen war. Danach habt ihr den getötet. Ich stand weiter einfach nur rum und dann meinte der Vollzeit Grand Escobar (144137) mir eine Forderung zustellen. Diese muss ich nicht nach kommen da es weder Ghetto noch Highway ist.

Fakt ist einfach: Der Spot gehört nicht zum Anwesen. Also könnt ihr mir ebenfalls auch keine Forderung stellen. Nur Staatsorga können dies (Platzverweis). Einmal bitte die Regeln lesen.

Lassen wir es einfach den Admin entscheiden.

MFG
Elmo

Sam Blackk

Player
Player
pUfwf3x.jpg

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Clip beginnt mitten in einer Situation. Was davor passiert ist und ob somit der Beschuss legitim ist lässt sich für mich nicht nachvollziehen. Gerne einen etwas längeren Clip von der voraus gegangen Situation einreichen.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom