ID: 35125
Ingamename: Ingo Rosenblatt
Warum wurdest du gebannt? allgemeine Regel 6.3
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9983 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Seher geehrtes Admin Team,
Ich habe vor ca. zwei Wochen einen Entbannungsantrag gestellt weil ich es nicht eingesehen habe aber ich bin mitlerweile zum entschluss gekommen das es ein großer fehler war meine Familie zu beklauen. Also wollte ich meine Strafe absitzen aber dann wollte ich schauen wie lang ich noch gebannt bin und auf einmal sind es 9999 Tage. Meine erste strafe war berechtigt deswegen würde ich gern wieder meine Ursprüngliche Strafe von 60 Tagen absitzen (das wäre vom Ursprünglichen Ban bis 29.02.2024) da ich sehr gern wieder in die Stadt kommen würde.
Originaler Ban: Approved - Warehousing
Danke fürs lesen und bearbeiten an das Admin Team von Ingo Rosenblatt
Ingamename: Ingo Rosenblatt
Warum wurdest du gebannt? allgemeine Regel 6.3
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9983 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Seher geehrtes Admin Team,
Ich habe vor ca. zwei Wochen einen Entbannungsantrag gestellt weil ich es nicht eingesehen habe aber ich bin mitlerweile zum entschluss gekommen das es ein großer fehler war meine Familie zu beklauen. Also wollte ich meine Strafe absitzen aber dann wollte ich schauen wie lang ich noch gebannt bin und auf einmal sind es 9999 Tage. Meine erste strafe war berechtigt deswegen würde ich gern wieder meine Ursprüngliche Strafe von 60 Tagen absitzen (das wäre vom Ursprünglichen Ban bis 29.02.2024) da ich sehr gern wieder in die Stadt kommen würde.
Originaler Ban: Approved - Warehousing
Danke fürs lesen und bearbeiten an das Admin Team von Ingo Rosenblatt
Last edited: