Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77711
Players nickname
Nikolai Bloodwood
Suspect ID
90413
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
20:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vRf4frgAE7E

Nick Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Video Beweis:

Beschwerde Grund: Bad cop

Was ist Passiert?: Ich habe Beobacht das ein Fibler ein TV in Handschellen in die Zelle oben brachte, darauf ihn los laste und nicht inhaftierte, dann geben sich beide die Hände und der tv macht die Fliege, meines auges, ist dies nicht normal.

PashaNext

Player
Player
Moin,

Nachdem wir dann nach oben gegangen sind, hat er erst noch mit mir geredet und dann war er aufeinmal abgehackt, also dachte ich das eventuell sein Game gecrasht ist und ich nicht ihm unnötig nen Jail geben wollte. Hat nichts mit Badcop zutun, sondern eher damit, dass ich dachte weil er auf einmal abgehackt war und nicht mehr redete, dass er einen Gamecrash hat.

LG

Mercyyy bwo

Player
Player
Video Beweis:

Was ist Passiert?: Ich habe Beobacht das ein Fibler ein TV in Handschellen in die Zelle oben brachte, darauf ihn los laste und nicht inhaftierte, dann geben sich beide die Hände und der tv macht die Fliege, meines auges, ist dies nicht normal.
- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.

PashaNext

Player
Player
Also ehrlich war nicht meine Absicht andere denken zu lassen das ich korrupt sei.

Mein Clipprogramm funktioniert leider Fehlerhaft, sonst hätte ich einen Clip hinzugefügt.
(Ich arbeite aktiv an einer Lösung für das Problem)

Forum Wixxer

Curator of Neos
Player
Wenn man auf Krampf versucht jemandem Badcop zu drücken. Nikolai einfach nur unnötig
65a801e71716e35184d77278.gif

Wayne Waho

https://tenor.com/de/view/hi-gif-19649071
Player
Peinlich broski hoffe weiste selber
Video Beweis:

Serxio Son

Player
Player
Moin,

Nachdem wir dann nach oben gegangen sind, hat er erst noch mit mir geredet und dann war er aufeinmal abgehackt, also dachte ich das eventuell sein Game gecrasht ist und ich nicht ihm unnötig nen Jail geben wollte. Hat nichts mit Badcop zutun, sondern eher damit, dass ich dachte weil er auf einmal abgehackt war und nicht mehr redete, dass er einen Gamecrash hat
Weg mit dem

Hakeem

Leader Crips
Player
Also grundsätzlich gib es kein gespräch hier vorallem sieht man im Clip das sie sich die Hand schütteln und er sich ausloggt. Das ist Klarer fall von BadCop, der Herr hat doch bestimmt von der situation einen Clip die ihn entlasten. Muss er ja immer eine Bodycam anhaben. Und der rest von euch hier bekommen einen Forum Warn weil ihr mit der Situation nichts zu tun habt und keine beweise habt und auch nicht sachlich bleiben könnt.

Mercyyy bwo

Player
Player
Es hat nichts mit BadCop zu tun, es wäre höchstens Korruption. Daher eine IC Regel und keine OOC.
Wegen dem Taktischen F1, da bist du nicht beteiligt also eine 3 Partei.

Also grundsätzlich gib es kein gespräch hier vorallem sieht man im Clip das sie sich die Hand schütteln und er sich ausloggt. Das ist Klarer fall von BadCop, der Herr hat doch bestimmt von der situation einen Clip die ihn entlasten. Muss er ja immer eine Bodycam anhaben. Und der rest von euch hier bekommen einen Forum Warn weil ihr mit der Situation nichts zu tun habt und keine beweise habt und auch nicht sachlich bleiben könnt.
Jo Dean hast ja selber nichts zu tun mit der Situation ich schon und Pasha

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

90413 - Allg.6.4
Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Person Kopfschmerzen hatte und man sich darauf geeinigt hätte, dass der TV sich eben reloggt, hätte man eben kurz gewartet, um ihn dann fertig zu inhaftieren. Genug Zeit für eine offensichtliche Konversation und Händeschütteln war ja schließlich auch. Stattdessen zieht 90413 sofort ab nachdem die Person sich ausgeloggt hat. Die Logs bestätigen übrigens, dass der TV sich mit F1 reloggt hat, jedoch ist er offensichtlich nicht an der selben Stelle aufgewacht. Daher ist von Absprache/Vorsatz auszugehen.

Hier wurde der Rahmen des Regelwerks überzogen. Man hätte es smarter machen können und unter Berücksichtigung von Leg.OrgaRegel 1.12 den TV noch ans Tor bzw. nach draußen geleiten können.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom