Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146843
Players nickname
Justin Salty
Suspect ID
117540
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
21:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x4zv02N9Duo

Leon Franke6

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Ghetto 1.8
Was ist passiert?: Der TYP wollte mich in der Stad zinken und zwar eine Batterie.

Ghetto | 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Leon Franke6

Player
Player
1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Er versucht nur mit dir zu verhandeln und nicht dich zu berauben oder zu kidnappen, er gibt dir die Chance das Panel was du mit Un-RP bekommen hast ihm wieder zu geben anstatt das er es hochlädt.
beim Handel mit WAFFE hahahahahhahaha

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Gegenbeschwerde / Vollständige Situation welche davor Gesah

Clip komplett ist aus dem Zusammenhang genommen ohne die Situation, welche davor passiert ist.
Meine ID: 117540
Videomaterial:
Gegenbeschwerdegrund: FailRP (Leben nicht geschützt), Reden am Boden, OOC Beledigung "Gefangener RP Rentner"
Was ist passiert?: Haben denen vorher gesagt sie sollen dort weg, wegen des Panel Regelkonform nach Allg. 6.15
Wie in meinem Clip zu sehen ist die Person dann in eine Schießerei gerannt (FailRP) , um sich das Panel zu holen, anstatt sein Leben zu schützen.
Deshalb habe ich ihn danach hochgeholt und ihm gesagt, wenn er mir die Batterie nicht geben möchte, dass ich das dann über das Forum kläre, da es im RP nicht möglich war seinerseits.
Es war Nicht mein Plan ihn dort zu Zinken welhalb ich auch NICHT gesagt habe er soll die Hände hochnehmen außerdem habe ich auch nicht gesagt, dass er irgendwelche Gegenstände fallen lassen soll.

Ich bitte darum, dass die Videos beider Seiten vernünftig angeschaut und beide Seiten ordnungsgemäß bestraft werden.
MfG Joshua Dreams aka OG Forum Rambo / Founder of Forum Rambos

Last edited:

Leon Franke6

Player
Player
Gegenbeschwerde / Vollständige Situation welche davor Gesah

Clip komplett ist aus dem Zusammenhang genommen ohne die Situation, welche davor passiert ist.
Meine ID: 117540
Videomaterial:
Gegenbeschwerdegrund: FailRP (Leben nicht geschützt), Reden am Boden, OOC Beledigung "Gefangener RP Rentner"
Was ist passiert?: Haben denen vorher gesagt sie sollen dort weg, wegen des Panel Regelkonform nach Allg. 6.15
Wie in meinem Clip zu sehen ist die Person dann in eine Schießerei gerannt (FailRP) , um sich das Panel zu holen, anstatt sein Leben zu schützen.
Deshalb habe ich ihn danach hochgeholt und ihm gesagt, wenn er mir die Batterie nicht geben möchte, dass ich das dann über das Forum kläre, da es im RP nicht möglich war seinerseits.
Es war Nicht mein Plan ihn dort zu Zinken welhalb ich auch NICHT gesagt habe er soll die Hände hochnehmen außerdem habe ich auch nicht gesagt, dass er irgendwelche Gegenstände fallen lassen soll.
Alter bist du dumm kuck doch mal wo du sagst WECK redest du IC gar nicht :rolleyes:🤪

Fachkraft

Privatier
Player
Alter bist du dumm kuck doch mal wo du sagst WECK redest du IC gar nicht :rolleyes:🤪
Ja aber von dem Food-Truck Stand 5-10 Meter runter springen ist ok?
Dazu hatte lag auch ein Schuss-Call auf deinem fam Mitglied mit dem selben Oberteil, dazu wurde das Panel genau in der Sekunde fertig daher muss man keinen Call mehr drücken wenn eine Person auffällig drauf zu läuft/sogar damit interagiert.

Leon Franke6

Player
Player
Dazu hatte lag auch ein Schuss-Call auf deinem fam Mitglied mit dem selben Oberteil, dazu wurde das Panel genau in der Sekunde fertig daher muss man keinen Call mehr drücken wenn eine Person auffällig drauf zu läuft/sogar damit interagiert.
Dazu hatte lag auch ein Schuss-Call auf deinem fam Mitglied mit dem selben Oberteil, dazu wurde das Panel genau in der Sekunde fertig daher muss man
Alter bist du Peinlich

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Spielerbeschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID: 146843 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom