Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1721
Players nickname
Tony Heisenberg
Suspect ID
62156
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
21:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AFQB3BU0E2Q

Tony Heiseberg

Player
Player
  1. Deine ID:1721
  2. ID der beschuldigten Person*en:62156
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wie man sieht,wurde ich bedroht was bis hierher auch alles Legit war.
    Als mir die Person mit Der ID: 52713 , sagte ich solle aufstehen und weg laufen ,ging ich weg und die beschuldigte Person mit der ID: 62156 Schoss mich einfach nieder.

Loine Chickler

Player
Player
1. deine stimme wurde nicht aufgezeichnet
2. die situation davor wurde natürlich nicht mit in der pov aufgeführt da der liebe herr mit der id 1721 die vorher umgeschossenen zivis hochholen wollte und wir im gesagt haben, dass er dies nicht tun sollte sonst würde er sterben.
3. ich habe meinen kollegen mit der id 52713 nicht gehört, wie er auf deiner pov sagt, dass du wegrennen solltest, diese probleme sind ja alltäglich und dafür konnten wir oder ich nichts.
4.dadurch habe ich natürlich etwas ganz anderes gesagt als mein kollege 52713 und haben uns dann missverstanden, da ich geesagt dass er stehen bleiben soll und mein kollege dass er fahren darf und da wir ja noch einen gerechtfertigten schusscall hatten habe ich dann geschossen, weil ich ja noch geesagt habe das er jetzt nicht fahren darf bzw. soll

Last edited:

Tony Heiseberg

Player
Player
Sicher hört man in Der POV wie man mir sagt ich soll mich jetzt Verpissen hier .
Also bitte mal genau anhören/ansehen.
Und ein ooc Beleidigung auch sehr schön .

Loine Chickler

Player
Player
Sicher hört man in Der POV wie man mir sagt ich soll mich jetzt Verpissen hier .
Also bitte mal genau anhören/ansehen.
Und ein ooc Beleidigung auch sehr schön .
ich weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst aber ich habe geschrieben, dass ich aus meiner perspektive niemanden bzw. meinen kollegen52713 nicht gehört habe bzw. konnte, da die sprachfunktionen nicht funktioniert haben und nie richitig funktionieren

Adam Novak

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde wird aus mehreren Gründen abgelehnt.

Du kannst gern einen längeren Clip von der Situation hochladen.
Auf diesem musst du auch zu hören sein.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom