Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69562
Players nickname
Rudi Houze
Suspect ID
77015
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
22:29
Proofs
https://youtu.be/pr1G-hA_3Rc

Rudi_Maier69

Player
Player
1: Deine ID: 69562
2: ID der beschuldigten Person: 77015
3: Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
4: Wie kam diese Situation zustande? Der Herr Pittete uns ohne das wir ihm etwas getan haben gegen das Gebäude, schoss uns aus unserem Auto und führte dann als wir auf dem Bodenlagen den L tanz neben uns aus

Shabab Paranormal

RP förderer
Player
Zeig mal nen längeren Clip, so ab dem Zeitpunkt wo ihr den Strand rausgefahren seit Richtung Stadt, wo der Fahrer z.B. OOC Talk betreibt

Rudi_Maier69

Player
Player
der clip beginnt wie im video zu sehen erst in der stadt, davor wurde auch nicht geschossen auf uns und zu ooc-talk kam es in keinem fall

Manfred Houze

Player
Player
Zeig mal nen längeren Clip, so ab dem Zeitpunkt wo ihr den Strand rausgefahren seit Richtung Stadt, wo der Fahrer z.B. OOC Talk betreibt
Wüsste nicht wo da OOC Talked wurde, hast nen Clip davon um uns das zu beweisen? Wir sind auf jedenfall keinem Rechenschaft schuldig.

Shabab Paranormal

RP förderer
Player
Wüsste nicht wo da OOC Talked wurde, hast nen Clip davon um uns das zu beweisen? Wir sind auf jedenfall keinem Rechenschaft schuldig.
Also ist "Quitte Grand wieder", kein OOC Talk für dich? xD Vielleicht nichtmehr so sauer sein weil man umgeschossen wird, trotz Call, LG

Manfred Houze

Player
Player
Also ist "Quitte Grand wieder", kein OOC Talk für dich? xD Vielleicht nichtmehr so sauer sein weil man umgeschossen wird, trotz Call, LG
Hör ich da jetzt nicht in dem Clip, meine Ohren funktionieren. Weiss nicht ob deine das tun. Wenn du nen Clip hast der das beweist dann zeig gerne her, ansonsten kann ich solche Anschuldigungen und Unterstellungen leider nur zurückweisen.

Manfred Houze

Player
Player
Man Rudi du fetter bastard ich werde deine gott verdammte mutter bangen ich weiß du wohnst nähe Karlsruhe. Liebe Grüße Mia Koya
So mad wegen nem Rollenspiel, wenn ihr Forumkrieger das nicht auseinanderhalten könnt würde ich nochmal überlegen wie ich meinen Tag gestalte.

Shabab Paranormal

RP förderer
Player
Hör ich da jetzt nicht in dem Clip, meine Ohren funktionieren. Weiss nicht ob deine das tun. Wenn du nen Clip hast der das beweist dann zeig gerne her, ansonsten kann ich solche Anschuldigungen und Unterstellungen leider nur zurückweisen.
Wenn ihr selbst Regelbrüche begeht, dann schickt keinen RDM 17sek Clip hoch. Kein Admin wird diesen annehmen, da die Vorgeschichte nicht zu sehen ist. LG

Mia_xx99

Player
Player
Inappropriate behavior
So mad wegen nem Rollenspiel, wenn ihr Forumkrieger das nicht auseinanderhalten könnt würde ich nochmal überlegen wie ich meinen Tag gestalte.
Ich werd zu dir fahren und dann gibt es kein Admin mehr sondern den Tot deiner Mutti

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 77015 erhält folgende Sanktion:

Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom