Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Justin Winter | 60 Tage Bann Orga-Wiping | Beschwerde gegen Johnson Baron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9249
Players nickname
Herby Adelwandsteiner
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jan 27, 2024
Time
23:07
Proofs
https://ibb.co/m9gQR8L

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Moin Justin,

ich wurde heute, am 27.01.024, für 60 Tage mit dem Grund "Orga-Wiping" gebannt. Wir als Leaderschaft haben heute entschieden, die Organisation 'Ballas' zu schließen. Ich habe dann die Orgaverwaltung gefragt, ob sie kurz Zeit für ein Gespräch haben, und ich wurde dann in die DE02-Wartehalle gebeten. Dort habe ich den Grund genannt, warum ich meine Organisation schließen möchte. Ich habe auch gesagt, dass ich jedem noch die ausstehende Auszahlung geben möchte, sowie eine 30K-Auszahlung, da das Orgakonto sowieso gewiped wird. Danach habe ich erwähnt, dass ich jedem die Chicken-Auszahlung geben würde und dann alle Mitglieder kicken werde. Anschließend würde ich entweder mit Prime die Organisation verlassen oder mich administrativ entfernen lassen.

Harvey Spencer hat dann Sascha Stone zum Gespräch gerufen und am Ende gesagt, ich solle mich per Ticket IC melden, damit er mich aus der Organisation entfernen kann. In meinen Augen schließe ich eine Organisation, indem ich die Leute rauswerfe und dann am Ende selbst entfernt werde. Es wurde mir nicht gesagt, wie ich eine Organisation schließe oder wie ich zu handeln habe. Als ich sagte, dass ich alle kicken würde, gab es keine Reaktion darauf, und im gesamten Gespräch wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich so etwas nicht machen darf. Die restlichen Mitglieder (Nico Habillou 23318, Mahoo Jovic 60837, Denny Schelle 25626, Dimitri Jugovic 28169) wurden mit mir für 60 Tage gebannt, da sie mich gefragt haben ob sie mir beim Kicken helfen sollen und ich dies mit einem Ja beantwortet habe da ich davon ausgegangen bin, dass es legitim so und somit ist die ganze Aktion auf meinen Mist gewachsen und Leute wurden bestraft, die im Endeffekt nichts damit zutun haben. Ich hoffe, dass dieser Fall schnellstmöglich geklärt wird.

PROOF: LINK
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,834
Nabend,

ich höre zwischen Sekunde 45-55 das du jedem noch eine Chicken Auszahlung geben möchtest und dich dann aus der Orga kicken willst und nicht die anderen zudem ja die Aussage gefallen ist warte mal, aber ich muss auch sagen, dass die Passage wo du das gesagt hast, sehr undeutlich ist, daher werde ich den Ban nicht aufheben aber auf 7Tage verkürzen für alle Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom