Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17162
Players nickname
Akira Shimojo
Suspect ID
101625
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
01:01
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1RQT4hw3ut_wjf/d1337elk3oPM?invite=cr-MSxDZnMsMTcyNTIwMjAyLA

Forumspaß

._.
Player
Name + ID : Akira Shimojo 17162
Seine ID + Name:
101625

Beschwerdegrund:
101625 - CR

Links:

Was ist passiert?:
War im AD unterwegs, Person hatte mich gerammt.
Einmal verstehe ich, mich aber dann nochmal über den halben Gehweg zu schieben, ich weiß ja nicht.

Lukas Chester

༺𝐅𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫༻
Player
Wollte ganz normal zu meiner Fam fahren da dort schepperei war, als du in mich rein gefahren bist, danach bin ich mit in dich rein geflogen und ich hatte keinen anderen Ausweg als Rückwärts, und da warst halt du. Also wenn ich dafür Sanktioniert werde dann hab ich auch wieder alles gesehen.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Ihr seid beide ineinander Kollidiert an der Kreuzung, dann weiter geflogen und anschließend seid ihr beide scheinbar weiter gefahren.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom