Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39289
Players nickname
Herbert Millers
Suspect ID
544/55500/64499
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
04:35
Proofs
https://youtu.be/72lhGvHy3vk?si=jArPDXil_3H_DMpu

Zayn Sway

Zayn Sway
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
8
Hallo liebe Admins

Was ist passiert?

ich kam grade von der Hafenschlacht als ich von 1 Person verfolgt wurde, ich wurde aus dem Auto geschossen
wurde hochgeholt und gezwungen meinen Reisepass zu zeigen als ich ihn dann zeigen wollte wurde ich trotzdem umgeschossen.

Beweise:

 

Jae Juice

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
141
Hallo liebe Admins

Was ist passiert?

ich kam grade von der Hafenschlacht als ich von 1 Person verfolgt wurde, ich wurde aus dem Auto geschossen
wurde hochgeholt und gezwungen meinen Reisepass zu zeigen als ich ihn dann zeigen wollte wurde ich trotzdem umgeschossen.

Beweise:

1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
 

Simon Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
425
Hallo Herbert,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 39289 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Champion
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom