Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag für Event 1.7 | Matthias Eichner | Gerhardt Watanabe | 32180

Status
Not open for further replies.

Gerhardt Geier

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
232
Meine ID : 32180

Ingamename : Gerhardt Watanabe

Warum wurdest du gebannt : Event 1.7

Wie lang wurdest du gebannt : 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch : 10 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen :

Normalerweise mach ich nie Regelverstöße, habe nicht mal eine Seite im Forum für meine ID, hatte davor auch schon eine POV Anfrage und da hat meine POV auch funktioniert, vor dem 22:40 40er also do wo ich die POV-Anfrage bekommen habe, hat meine POV noch funktioniert aber am 22:40 40er bin ich gestorben und wollte sie abspeichern wie immer, als ich draufgedrückt habe, ist einfach nicht passiert ich habe mehrmals draufgedrückt und danach hatte ich den Bug bei meinem POV Programm 2 Tage lang und ich weiß bis heute nicht warum dies so war. Trotzdem bin ich selber Schuld und das rechtfertigt meinen Bann auch, doch in Zukunft werde ich darauf achten das ich mir ein anderes Clip Programm hole, das nicht so oft bugt wie meins damals. Ich entschuldige mich sehr für mein schlechtes Verhalten. Danke an die bearbeitenden Admins meines Entbannungsantrages.
MFG Gerhardt Watanabe
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,836
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Halte dich bitte in Zukunft an das Regelwerk.
Ich wünsche dir viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom