Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID: 12439
Date of violation
Jan 27, 2024
Time of violation
21:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MJS5Ubjkn_c

Semko

Player
Player
Glückwunsch das du das du den ganzen tag 40er anfährst und trotzdem wenn überhaupt einen am Tag gewinnst ist bisschen schwach.

und das ihr gelistet wurdet hat jeder im Discord gesehen also braucht ihr hier nicht so groß reden.

LG an die Internet Rambos
So einen unnötige Aussage wieder von dir. Wir fahren zu 2 oder 3 an und? Wie sollst du da dann gewinnen gegen Familien die immer voll sind, erklär mal bitte.

aber egal Hauptsache fahre ich an und nicht so wie ihr mit 24 Leuten in RP Fabrik und dann callen nicht schießen :ROFLMAO:

Semko

Player
Player
Es lohnt sich eh nicht mit euch zu diskutieren da ihr sowieso in einer anderen Welt lebt. Habt Spaß einfach und nervt einfach nicht, wenn ihr alles immer Reporten müsst ist das okey.

Soll der Admin entscheiden Gegen Clip ist vorhanden.

LG

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Paneldiebe gehen zu den Panels, erhalten Call von de Besitzern (verbal als auch durch Zielen mit einer Waffe). Diebe ziehen sich ein Stück zurück, ziehen ihre Waffen und schießen. Legitim
Dass du ins Kreuzfeuer geraten bist ist zwar tragisch basiert aber auf keinem Regelbruch.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom