Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @InoffV - Familie Scaletta looten mit Waffe + Leichenschändigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
20785
Players nickname
Idris Mafah
Suspect ID
49672, 6785
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/m1bd0x

Idris Mafah

Player
Player
Videomaterial: Scaletta am Gamen

Beschwerdegrund: Looten mit Waffe + Leichenschändigung

Was ist passiert? Waren im Raid gegen die Familie "Scaletta", wurde dann umgeschossen und einer der Mitglieder hat dann mit einer Waffe in der Hand gelootet. Ein anderer hat zu mir am Boden gesagt "seid ihr Arsch", das würde dann unter Leichenschändigung fallen. Die anderen IDs ringsherum würden denke ich mal für Mittäterschaft sankitoniert werden.

LG

Last edited:

Marcello.

Player
Player
Videomaterial: Scaletta am Gaymen

Beschwerdegrund: Looten mit Waffe + Leichenschändigung

Was ist passiert? Waren im Raid gegen die Familie "Scaletta", wurde dann umgeschossen und einer der Mitglieder hat dann mit einer Waffe in der Hand gelootet. Ein anderer hat zu mir am Boden gesagt "seid ihr Arsch", das würde dann unter Leichenschändigung fallen. Die anderen IDs ringsherum würden denke ich mal für Mittäterschaft sankitoniert werden.

LG
Man darf „letze Wort“ gegenüber einer bewusstlosen Personen machen solange die nicht zu übertrieben sind.
Und der Satz „seid ihr arsch“ finde ich maybe noch dicke Unordnung

2. ich persönlich finde den vidnamen etwas sehr unpassend, weis ja nicht seid wann die Admins homophobe tolerieren :)
Sollte meiner Meinung nach nicht auf den Server gehören.

Idris Mafah

Player
Player
Man darf „letze Wort“ gegenüber einer bewusstlosen Personen machen solange die nicht zu übertrieben sind.
Und der Satz „seid ihr arsch“ finde ich maybe noch dicke Unordnung

2. ich persönlich finde den vidnamen etwas sehr unpassend, weis ja nicht seid wann die Admins homophobe tolerieren :)
Sollte meiner Meinung nach nicht auf den Server gehören.
Ok, super das das deine Meinung ist. :)

Ich bitte weitere Kommentare zu unterlassen.

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Idris,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 49672 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom