Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36345
Players nickname
Akira Vandersouthstar
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 28, 2024
Time
20:35
Proofs
https://imgur.com/a/wmUevFk

Oliver Vonmatterhorn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2022
Messages
38
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Admin Team,
Zunächst einmal möchte ich mich hiermit aufrichtig Entschuldigung für das Fehlverhalten und die ausdrücke die ich genannt habe die zu meinem bann geführt haben. Ich bin mir bewusst dass meine Äußerung in der ich Armin Seishiro als schwul bezeichnet habe nicht akzeptabel war und gegen die Regeln des Discords verletzt haben. Mir ist klar geworden dass meine Worte nicht nur respektlos sondern auch beleidigend waren und ich bereue es zu tiefst das ich Armin Seishiro so beleidigt habe. Ich versichere dass mein Verhalten keinesfalls respektvoll war und ich versichere es das so etwas nie wieder vorkommen wird und ich mich bessern werde ingame wurde immer wieder gesagt das ich beweisen soll am besten könnte ich mich beweisen indem ich im Discord entbannt werde und dort zeigen werde das so etwas was in der Vergangenheit passiert ist nie wieder vorkommt. Ich verstehe das der Discord ein Ort sind des Respekt und Freundlichkeit sein sollte. Mein Verhalten war in diesem Moment gar nicht passend und ich bereue dies zutiefst. Ich kann es so oft wieder holen wie ich möchte es tut mir sehr sehr leid das ich Armin verbal angegriffen habe. Ich hoffe auf Verzeihung und entbannung.


Mit freundlichen Grüßen

Akira/Shisu Vandersouthstar ;)




Genehmigung zum Hochladen

Discord-Tag: shrekyourmum
Discord Nutzer-ID: 711534860271091722


 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,552
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du bist nicht im Discord gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom