Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65770
Players nickname
Samu Kaito
Suspect ID
51639
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
0:39
Proofs
https://streamable.com/eh4arv

Samu.

Player
Player
Deine ID: 65770
ID der beschuldigten Person*en: 51639
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Grand Theft Auto V 2024.01.29 - 00.48asdasddas.50.15.DVR - Trim
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wir haben ihn gezinkt daraufhin bat ich ihn rückwerts in die stadt zu laufen was er nicht tat dies geht in dem man in die ego perspektive geht und dann s drückt. daraufhin tötete ich ihn weil er meine anweisung nicht folgt.

Ching Knax

Player
Player
Das was du machst is eigentlich PG und von der seite zu dursuchen ist auch schon UB also wenn du leute ficken willst dann lerne das Regelwerk du kek

Samu.

Player
Player
Das was du machst is eigentlich PG und von der seite zu dursuchen ist auch schon UB also wenn du leute ficken willst dann lerne das Regelwerk du kek
Off topic bitte sanktionieren. Zudem soweit ich weiß war es auf de1 erlaubt kann sein hier nicht trotzdem ist dann dies failrp wenn ich ihn bedrohe mit einer waffe muss er folge leisten regelbruch schützt kein regelruch man muss trotzdem das rollenspiel (Rp) fortführen und kein Failrp. Zudem war ich gefühlt hinter ihm diese 20 grad machen kein unterschied und wo im regelwerk steht es das man nicht von der seite angeblich seiter durchsuchen darf.

Ching Knax

Player
Player
Off topic bitte sanktionieren. Zudem soweit ich weiß war es auf de1 erlaubt kann sein hier nicht trotzdem ist dann dies failrp wenn ich ihn bedrohe mit einer waffe muss er folge leisten regelbruch schützt kein regelruch man muss trotzdem das rollenspiel (Rp) fortführen und kein Failrp. Zudem war ich gefühlt hinter ihm diese 20 grad machen kein unterschied und wo im regelwerk steht es das man nicht von der seite angeblich seiter durchsuchen darf.
Wo ist das Off topic ich rede über dem report. Und sag mir mal wie willst du in GTA RP rückwärts laufen was wenn er grad dabei war das zu machen man muss ja erst in first person gehen c dürcken und gehen du hast ihm ja keine Reaktions zeit gegeben ist die ja schon klar nd aber daran denkste natürlich nd

Krieger420

Player
Player
Rückwärts in die Stadt laufen dann mach ich das jz auch immer und jeder der nicht folge leistet wird sofort getötet du bist miese am PG
und auch gut das du ihn tötest du dann sagst "wenn du es nicht machst bist du halt tot"

Samu.

Player
Player
Wo ist das Off topic ich rede über dem report. Und sag mir mal wie willst du in GTA RP rückwärts laufen was wenn er grad dabei war das zu machen man muss ja erst in first person gehen c dürcken und gehen du hast ihm ja keine Reaktions zeit gegeben ist die ja schon klar nd aber daran denkste natürlich nd
Sekunde 5 hab ich ihm das gesagt und sekunde 20 begann ich zu schießen 15 sekunden sind da glaube genug

Ching Knax

Player
Player
Sekunde 5 hab ich ihm das gesagt und sekunde 20 begann ich zu schießen 15 sekunden sind da glaube genug
Trzd ist das was du Gemacht hast PG du hast eine Sache die nicht im Rp Durchführbar ist Gemacht und das war diese "rückwärts in die Stadt laufen" man könnte ja sagen das jemand 15 Minuten lang Liegestütze machen soll was auch PG wäre

Samu.

Player
Player
Trzd ist das was du Gemacht hast PG du hast eine Sache die nicht im Rp Durchführbar ist Gemacht und das war diese "rückwärts in die Stadt laufen" man könnte ja sagen das jemand 15 Minuten lang Liegestütze machen soll was auch PG wäre
ist durchfuhrbar wenn man in die 1 perspektive geht und s drückt läuft man rückwerts und powergaming ist nur wenn ich ihn zwinge ohne eine chance zu geben ich hab ihn gezwungen aber er hatte 15 sekunden lang eine chance

Krieger420

Player
Player
Was machst du denn wenn du die steuerung nicht kennst ist er dann selbst schuld oder was

Ching Knax

Player
Player
ist durchfuhrbar wenn man in die 1 perspektive geht und s drückt läuft man rückwerts und powergaming ist nur wenn ich ihn zwinge ohne eine chance zu geben ich hab ihn gezwungen aber er hatte 15 sekunden lang eine chance
Du hast ihm ja so gut wie keine Chance gegeben das ist eine AKTION die im RP nicht Durchgeführt werden kann und das mein Lieber is die Definition von Power Gaming und das wird auch bestraft.

Shabab Paranormal

RP förderer
Player
Auf De01 ist es vielleicht erlaubt, du bist aber auf De03, da du auf De01 einen 2x Cheating perma ban hast. LG

Louis Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche weiterhin
Viel Spaß auf Grand RP
Louis​

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom