Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungs Antarg ID 18232 I Anti-Cheat Code #1004 I @Tom Cooper or @Mazhor

Status
Not open for further replies.
Your ID
18232
Players nickname
Jannik Karadeniz
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jan 19, 2024
Time
18:26
Proofs
https://workupload.com/file/tpn78MVmLJ2

Emree.

Player
Player
Was ist passiert: Habe am 15.01.2024 einen Ban auf Grund von Admin-Beleidigung bekommen.

Nach dem der Ban heute am 29.01.2024 vorbei war, wollte ich mich heute Morgen anmelden, als ich mich angemeldet habe, wurde ich aus irgendeinem Grund vom Anti-Cheat Code gebannt / Wurde meine IP gebannt. Was mich wundert, weil ich mich in der Zeit, als ich gebannt war, nicht einmal eingeloggt habe.

Wie man vlt in den Admin-Logs sieht, habe ich mich zuletzt am 27.01.2024 angemeldet, um zu schauen, wie lange ich noch gebannt bin. Daraufhin war ich noch 2 Tage gebannt, also habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben, der abgelehnt wurde, was komplett verständlich ist.

Würde mich freuen, wenn man meinen Ban aufheben könnte, da ich eigentlich nichts gemacht habe, worauf ich einen Anti-Cheat Code ban bekommen sollte.

MFG:

Jannik Karadeniz I 18232

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

starte mal deinen Router neu oder schalte deinen VPN aus, solltest du einen verwenden.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom