Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84449
Players nickname
Luca Zero
Suspect ID
157325
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
11:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2Q9xYeJycnQ

Luca Zero

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
50
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Badcop, dursuchen ohne triftigen Grund.

Was ist passiert?: Der Cop hat mit mir eine Personenkontrolle gemacht, nur war dann auch der Meinung mich dursuchen zu müssen, weil ich gestern nachm FZ, Terrorismus bekommen habe und diese Info sich vom PDA genommen hat.

( 5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen. )
( 1.11 Für Staatsbedienstete ist es verboten, eine Person/ein Fahrzeug ohne RP-Befehle oder einen RP-Hintergrund zu durchsuchen. Anmerkung: Bei einer Razzia benötigen alle Staatsbediensteten einen Durchsuchungsbefehl. )
 

Leo Snoopy

Balanced
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
115
Kurz gefasst ist es doch Grund genug wenn man einen Akteneintrag hatte dass der cop dich durchsucht
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,048
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Der Akteneintrag ist noch zu Frisch und somit Grund genug um dich durchsuchen zu können.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom