Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Highnoon

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
19
ID: 29764
Ingamename: Lodda Deit
Warum wurdest du gebannt? Allg. §4.1 Cheating (Farmbot)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich einfach nur dumm war :)

Spaß beiseite, der Bann gestern hatte mich wirklich hart und unverhofft getroffen, so dass ich nicht mal gleich darauf reagieren konnte. Meine Nacht war schlaflos :)

Ich bin seit über 2 Jahren Teil des Projekts und fast täglich online. Ich habe finanziell unterstützt und versucht, meinen Teil zum funktionierenden RP beizutragen. Außerdem war ich lange Zeit in der Regierung tätig, fast genauso lange wie ich auf dem Server spiele.

Ich möchte betonen, dass es mir absolut nicht darum geht, durch irgendetwas einen Vorteil zu erlangen. Auf dem Server besitze ich bereits alles, was man haben kann: Mein Haus, mein Auto, meine Yacht und sogar das Prestige-Objekt Bahama Mamas. Mein Vermögen beläuft sich auf einen neunstelligen Betrag und ich benötige kein weiteres Geld. Wenn überhaupt, dann nur, um durch das Erwirtschaften Zeit mit meiner Frau auf dem Server zu verbringen.

Es ist also absolut nicht meine Absicht, zu betrügen und mein IC Dasein zu gefährden. Jederzeit kann zur Untermauerung gerne ein PC-Check durchgeführt werden. Und auch mein Verlauf IC, als auch OCC spricht für diese Aussage.

Justin hat absolut Recht: Ich war bei dem, was ich tat, nicht IC dabei. Aus seiner Sicht war es natürlich absolut berechtigt, so zu reagieren, wenn jemand am Strand im GYM Übungen macht, ohne auf ihn zu reagieren. Ich wollte die Battle Pass Aufgabe mit 1000 Übungen nebenbei erledigen. Dazu habe ich meine schnurlose Tastatur mit aufs Sofa genommen, Netflix eingeschaltet und angefangen, einfach stupide auf die Taste 'E' zu drücken.

Ich habe nicht bemerkt, was passierte oder auch gehört: Der PC Ton war aus, und ich war im Serientunnel und drückte stumpf mit dem Zeigefinger auf der Tastatur.

Erst nach der Serie, als ich dachte, dass die 1000 Übungen endlich durch sein müssten und wieder zum Rechner ging, sah ich das Ergebnis.

Ich bitte daher um Nachsicht mit dem dummen Sünder und um Entbannung, ich werde in Zukunft wenn, dann mit allen Sinnen wieder im Spiel sein.

Eine angemessene Strafe für mein AFK ist selbstverständlich. Eine Jail- oder Warn Strafe wären absolut verständlich.


Viele Grüße
Lodda
 

Anton Merz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
13
Hiermit möchte ich zu dem Antrag auch mein Statement kurz abgeben.

Also ich möchte kurz auch mal was zu dem Charakter "Lodda Deit" sagen.

Lodda Deit ist und war immer ein rechtschaffener Charakter der sich immer an Regeln (Regelwerk) und Gesetze (IC Regeln) gehalten hat. Er war Abteilungsleiter in einer Orga und hat immer ermahnt wenn es mal nicht nach Recht oder Regelwerk gehen würde. Ich finde es schade das durch einen "dummen" Fehler dieser Charakter jetzt leider einen Bann bekommen hat.

Selbst der Mensch und Freund hinter Lodda Deit, hält sich immer an Recht und Ordnung. Alleine das er ein Konzept für eine Orga Abteilung entwickelt hat, die zur Genehmigung dem Senat offen gelegt hat, zeigt auch das er immer auf das Regelwerk acht gibt.

Ich bitte darum liebes Admin Team Herrn Lodda Deit seine Reue anzuerkennen und auch seinen Fehler den er selbst einsieht zu entschuldigen. Ich wünsche und hoffe das Ihr dem Charakter und dem Mensch dahinter noch eine 2. Chance gebt.

Vielen Dank.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Anfrage wird hiermit abgelehnt.

Die vergangene Zeit seit Verhängung der Sanktion ist zu gering. Probier es gern in 7 Tagen erneut.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom