By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nicht das die Orga wieder Flöten geht wie auf Server 3, Blacklist kassieren und ganz Orga Flöten waLiebe Crimeverwaltung,
Hier findet ihr meine Bewerbung als Leaderin der Ballas Gang.
Ich hoffe sie kann euch überzeugen und wir hören uns bei einem persönlichen Gespräch!
LG
Lilja
Irrelevant, da das Ganze über 5 Monate her ist und ich direkt entbannt wurde.Nicht das die Orga wieder Flöten geht wie auf Server 3, Blacklist kassieren und ganz Orga Flöten wa
ich würde das gern erleben das das jemand noch schafft 100% unwahrscheinlich !“Zu alter Stärke zurückbringen” is ja maximal Monoton und in jeder Bewerbung wiederzufinden haha Ich wünsch dir mal viel Spaß auch nur ansatzweise das zu erreichen was Raijk Yarro und Ich gemacht haben
ich würde das gern erleben das das jemand noch schafft 100% unwahrscheinlich !
Wenn man sagt zu “zu alter Stärke” muss man auch beweisendie messlatte ist recht hoch
Wenn man sagt zu “zu alter Stärke” muss man auch beweisen
102 waren wirMeine aussage Ist ja darauf bezogen was ballas ja vorm close war.
Überleg mal
79 ballas online gewesen und die nächste Gang war keine ahnung mara glaube mit 20
102 waren wir
meine de3, de2 kann ich nicht beurteilen war warscheinlich genau so kackebitte deine orga war auf de2 tot ihr wart hq chiller und habt nie was gewonnen