Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51866
Players nickname
Ben Blind
Suspect ID
43198 & 87454
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
19:33
Proofs
https://youtu.be/vGscXL1LwYU

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
311
Guten Tag,

Wie im Clip zu sehen ist, werden wir als offensichtliche Polizisten von den Kollegen der NG (ID: 43198 ,87454) angegriffen, natürlich wurde das Feuer zunächst nicht erwidert da niemand damit rechnet von Kollegen angegriffen zu werden.

TimeStamp:

BadCop/RDM: 00:16 min


Ich denke der Verstoß ist eindeutig zu sehen.


Bitte um Klärung der Situation.

Beste Grüße

Ben Blind​
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Ben,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 43198 und 87454 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Grund:

In dem von dir eingereichten Clip ist klar zu sehen, wie bei Spieler als NGler auf andere schießen und dies grundlos und während sie im Dienst sind. DIes stellt ein klares "Bad-Verhalten" dar und verstößt somit gegen die Regel §6.4 der allgemeinen Regeln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom