Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum BLOODS Leader | Dimii Bodenlos 85558

Status
Not open for further replies.

Dimii Bodenlos

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
79
Informationen

1. Dein OOC Name: Tobi
2. Dein OOC Alter : 25
3. Discord Name: DIMII †®©
4. Dein IC Name: Dimii Bodenlos
5. Deine ID : 85558



Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden & was zeichnet Dich als Leader aus:


Ich behaupte von mir selber das ich das nötige Know-how zum Leader der Bloods mitbringe da ich schon eine weile auf DE01 spiele und schon in einigen Orgas war mit Highrank und auch meine eigene Orga (Ballas) geleitet habe, dazu denke ich, ich bin geistig Reif genug um diesen Posten zu übernehmen um das Roleplay zu fördern und in Events oder im Ghetto Aktivität zu zeigen.

Ich habe für jeden ein offenes Ohr und freue mich jedem helfen zu können sei es Rank 1 oder Rank 11 oder auch Personen die nicht in der Gang sind. Ich werde in jedes Gespräch Neutral und mit Respekt rein gehen. Ich nehme mir jede Kritik zu herzen und werde mir darüber ein Kopf machen.
Natürlich ist mir auch klar das ich mich als Leader durchsetzen muss.




Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
natürlich will ich mit den Bloods die Roleplay Stränge vorantreiben wie z.B.

Ammu und Shop Robs (mit RP Hintergrund wie z.B. wir müssen die Sicherheitskameras überprüfen oder wir putzen den Laden und haben so aus Versehen den Alarm ausgelöst)
zudem greifen wir regelmäßig das Fort Zancudo oder den Waffen Konvoi an. Auch werden wir Geiselnahmen durchführen und diese im Roleplay ausspielen
auch den anderen Gangs wollen wir natürlich Präsenz gegenüber zeigen sei es im Ghetto, Clandestine, Battleships oder sogar Gang Wars



Konzept Deiner Organisation:

12. OG

11. Vize OG

10.
Hood OG

9.
Bloods Homie

8. Bloods Installer

7.
Blood Shooter

6.
Original Blood

5.
Blood Hustler

4.
Young Blood

3.
Little Blood

2.
Blood Runner

1.
Wannabe Blood


Ich bedanke mich für Eure investierte Zeit, freue und hoffe natürlich auf positives Feedback,
sollten noch fragen bestehen, beantworte ich sie gerne.

MfG. Dimii Bodenlos.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom