Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101625
Players nickname
Lukas Lumi
Suspect ID
64175
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
22:42 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wnv5IMcuRsk

Lumi Lukas

❤ Lumi Family ❤
Player
Meine ID: 101625
ID + (Name) der Person: 64175 - Markus Blume (soweit ich weiß)
Beschwerde Grund: VDM
Videomaterial:
was ist passiert? Hallo, als ich ganz normal in Vinewood unterwegs war kamen diese Raudis und rammten und fuhren alles um anschließend bin ich gestorben, die ID wo mir besonders aufgefallen ist, ist die: 64175

standard.gif

J.J

Bruder Muss Los
Player
Haha vdm er macht nicht mal Vehicel deathmatch und man sieht das er mit fullspeed bei dir durchfährt daher hat er garnicht dazu gehört

Lukas Chester

༺𝐅𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫༻
Player
Passiert wenn man nicht guckt und auf die Straße rennt, also ich weiß ja nicht ob du das ooc auch so machst aber ist schon sehr lebensgefährlich der Herr

Ich weiß ja nicht ob du OOC in alles und jeden rein fährst wo du siehst und gegen die Wand fährst

Markus Bykov

~𝙆𝙞𝙣𝙜 𝙤𝙛 𝙍𝘿𝙈~
Player
Ich denke das dieser Mann einfachso verrückt geworden ist und sich einfach das Leben nehmen wollte

Markus Bykov

~𝙆𝙞𝙣𝙜 𝙤𝙛 𝙍𝘿𝙈~
Player
Aha dann mal sehen wie lange du das OOC machst^^
Ich verstehe jetzt auch nicht was mein ooc Leben damit zu tun hat. Dieser Mann ist absolut Mad, weil er in einem Computerspiel umgefahren wurde.

Lukas Chester

༺𝐅𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫༻
Player
Ich verstehe jetzt auch nicht was mein ooc Leben damit zu tun hat. Dieser Mann ist absolut Mad, weil er in einem Computerspiel umgefahren wurde.
Erstens bin ich nicht Mad und zweitens hast du das „OOC Thema“ angesprochen, ich werd auch hier nicht mehr rum diskutieren was jetzt am Ende passieren wird ist die Entscheidung der Admins

standard.gif

Markus Bykov

~𝙆𝙞𝙣𝙜 𝙤𝙛 𝙍𝘿𝙈~
Player
Erstens bin ich nicht Mad und zweitens hast du das „OOC Thema“ angesprochen, ich werd auch hier nicht mehr rum diskutieren was jetzt am Ende passieren wird ist die Entscheidung der Admins

standard.gif
Nene ich habe nur Spekulation aufgestellt, und du hast dann eine Sache aufs ooc Leben bezogen ich szetiere "Aha dann mal sehen wie lange du das OOC machst^^" also find ich schon sehr schade das du so mit anderen Mitspielern umgehst.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Spielerbeschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID: 64175 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
Zusätzlich wird die ID: 175630 für Car-Ramming Sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom