Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
45298
Players nickname
Jay Mendoza
Suspect ID
32955
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uwC2b5roQ_k

Kay_Macher

Player
Player
  1. Deine ID: 45298
  2. ID der beschuldigten Person*en: 32955
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bilder
  4. was ist passiert?: ich wollte mein kollege hochholen hab gemerkt ich hab keine medkits dann kam die 3 leute haben mich umgekanllt habe einen bekommen und die anderen meinten ihn zu mercykillen das wir am metern sind ist mir und mein kollege egal

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 45298 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten / Jail 60-180 Minuten

Der Spieler mit der ID < 73827 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten / Jail 60-180 Minuten

Der Spieler mit der ID < 32955 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Top Bottom