Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
176694
Players nickname
Mira_Bella
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Jan 30, 2024
Time
ca. 6:45 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/NM7Vde1

Mira Bella

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
1
Sehr geehrtes Admin Team,

am 30.01.2024 wurde ich von Leon Shorty wegen Allg 1.4 (Twink, Perma folgt) gebannt.

Dies scheint ua. dem geschuldet zu sein dass auf meine IP mehr als 2 Accounts registriert sind.
Mein Account den ich als Main Account mittlerweile nutze heißt Mira Bella | ID: 176694
Des weiteren habe ich einen anderen Account den ich mittlerweile nicht mehr nutze und daher auch weder den IC Namen /die ID/ die Zugangsdaten kenne, dieser wurde zeitlich vor dem Mira Bella Account erstellt.
Ein weiterer Account der scheinbar als ein "Twink" von dem oben genannten Account identifiziert wurde, heißt Udo Linsenberg | ID: 185605
Diese Annahme ist jedoch nicht korrekt da es sich hierbei um den Account meines OOC Freundes handelt, mit dem ich auch gemeinsam wohne.
Daher haben alle 3 Accounts auch die selbe IP Adresse.
Zudem kann ich nachweisen dass die beiden Rockstar Games Accounts mit denen wir GTA spielen auf 2 verschiedene EMails laufen und einer davon in meinem Besitz ist.

Ich bitte darum, sich den Fall genauer zu anzusehen und das Missverständnis aufzuklären, da ich seit 4-5 Monaten eine aktive Spielerin von DE-01 bin und dem täglichen Spielspaß auch sehr gerne wieder beiwohnen würde.

LG Mira Bella
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

aus Kulanz werden die Bans aufgehoben.

Liebe Grüße,
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom