Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90354
Players nickname
Cloud Exotic
Suspect ID
84029
Date of violation
Jan 30, 2024
Time of violation
16:18
Proofs
https://streamable.com/gv8k4d

Cloud:Exotic

Player
Player
Meine ID: 90354
ID des Spielers: 84029
Beweis: Streamable
Clip: https://streamable.com/gv8k4d
Situation: Der Herr ist in unsere Fam gewesen ist keine Events angefahren nichts war auch nie da und wenn er da war nimmt er einfach Sachen aus dem Lager. Deswegen melde ich dies und habe ihn eine Blacklist gegeben. Daraufhin schrieb er auch noch im Chat das N-Wort.

Allgemeine Regel des Spiels:
§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

MFG Cloud
Unnötige Kommentare unterlassen bitte danke!

Omar azban

Player
Player
sag mir bitte was das für einen sinn macht du zeigst nur was ich rausgenommen habe verteilt auf 20 tage wtf? ganz ehrlich ich kenne die leute von omerta schon da warst du noch lange net auf dem server checke net ganz wo das warehousing ist und das ist nicht richtig ich bin öfters bizwar und 40er sowie 50er angefahren nur weil du mad bist redest du so nen kack jetzt hier

Player
Player
sag mir bitte was das für einen sinn macht du zeigst nur was ich rausgenommen habe verteilt auf 20 tage wtf? ganz ehrlich ich kenne die leute von omerta schon da warst du noch lange net auf dem server checke net ganz wo das warehousing ist und das ist nicht richtig ich bin öfters bizwar und 40er sowie 50er angefahren nur weil du mad bist redest du so nen kack jetzt hier
Hey jeder kann bezeugen das du keine Events anfährst und wenn du meinst du kennst die meisten länger dort ist es deine Meinung andere kennen auch meinen anderen Charakter aber das spielt nicht die Rolle. Jeder hat im Chat gesehen das du selbst sagtest du fährst keine Events an und ich bin Mad? Für die Blacklist und das ich dir sagte das ich dir Warehousing gebe weil es nicht geht droppst du die N-Bombe bitte unterlass deinen Kommentar hier danke.
Will das die Admins sich drum kümmern.

Player
Player
Die Mediaverwaltung auf dem Discord kann sogar in den jeweiligen Channels oder Auszahlungen prüfen er war nirgends dabei.

MFG Cloud

Marc Tiitow

Player
Player
Scheiße mann eure Munition die Admins euch gegeben haben ist weg so ein Mist aber auch jz muss Alvaro sich die mühe machen und eine Nachricht schreiben kacke

Player
Player
Scheiße mann eure Munition die Admins euch gegeben haben ist weg so ein Mist aber auch jz muss Alvaro sich die mühe machen und eine Nachricht schreiben kacke
Es geht doch trotzdem ums Prinzip oder nicht?
Du kannst mir nicht sagen wenn du zb Muni gesponsert bekommst und dir vielleicht 3-4 Leute das ganze Lager plündern das du dies nicht meldest ich dachte dafür ist das Forum? Dafür gibt es diese Regel?
Hat nichts mit Admins zutun auch Leute die in der Fam sind kaufen Muni und hauen die darein.

MFG Cloud

Omar azban

Player
Player
Es geht doch trotzdem ums Prinzip oder nicht?
Du kannst mir nicht sagen wenn du zb Muni gesponsert bekommst und dir vielleicht 3-4 Leute das ganze Lager plündern das du dies nicht meldest ich dachte dafür ist das Forum? Dafür gibt es diese Regel?
Hat nichts mit Admins zutun auch Leute die in der Fam sind kaufen Muni und hauen die darein.

MFG Cloud
plündern sag mal spinnst du weil ich in den letztens 20 tagen mal ein bisschen munni und ne revo oder ne weste genommen habe die eh alle gesponsert werden da gibt es leute die deutlich mehr da rausnehmen frechheit! alvaro kann selber einen forum beitrag schreiben wenn ihn das stört dafür sind keine mitglieder da! für die N-bombe sanktioniert mich doch mir doch jucke!
und ja ich war schon in omerta wo keiner von euch dullis dadrin war

Player
Player
plündern sag mal spinnst du weil ich in den letztens 20 tagen mal ein bisschen munni und ne revo oder ne weste genommen habe die eh alle gesponsert werden da gibt es leute die deutlich mehr da rausnehmen frechheit! alvaro kann selber einen forum beitrag schreiben wenn ihn das stört dafür sind keine mitglieder da! für die N-bombe sanktioniert mich doch mir doch jucke!
und ja ich war schon in omerta wo keiner von euch dullis dadrin war
Daher das ich Vize bin darf ich dies auch.
Und ich kümmere mich darum das weiß jeder in der Fam und auch die Mediaverwaltung.

MFG Cloud

Omar azban

Player
Player
Daher das ich Vize bin darf ich dies auch.
Und ich kümmere mich darum das weiß jeder in der Fam und auch die Mediaverwaltung.

MFG Cloud
HAHHA denkst du die mediaverwaltung kümmert sich um Forum einträge ne eben nicht die haben besseres zu tun kollege als ob die dein report jucken würde und ic ooc unterscheidung wenn du davon redest mit den auszahlung im discord ic ooc verwechslung wäre eigentlich schon die erste sanktion für dich ebenfalls!

Player
Player
HAHHA denkst du die mediaverwaltung kümmert sich um Forum einträge ne eben nicht die haben besseres zu tun kollege als ob die dein report jucken würde und ic ooc unterscheidung wenn du davon redest mit den auszahlung im discord ic ooc verwechslung wäre eigentlich schon die erste sanktion für dich ebenfalls!
Auszahlungen sind doch nicht OOC?
Auszahlungsliste ist von IC das hat jeder?

Also entspann dich mal bitte bisschen und lies bitte nochmal richtig.
Und die Mediaverwaltung kann sich trotzdem äußern das ist ihr Recht oder dies nachzuprüfen nur mal so wie jeder andere Admin.
Nochmal: Die Auszahlungsliste im Discord das Google Docs Dokument ist kein OOC weil es von IC Events eingetragen wird.
MFG Cloud

Player
Player
Ich zeige dir jetzt nochmals sogar die Regel:
§1.1 In Charakter (IC) | Das ist das Roleplay deines Charakters. Deine Handlungen und deine Worte
§1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Ich zitiere dir: Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Auszahlung ist von IC Events von den Familien das heißt sie gehört zum Roleplay dazu.

Nenn mir bitte eine Familie die kein Google Docs Dokument verwendet oder es im Discord einträgt.
Für dich würde es heißen man müsste die Kills alle zählen und dann IC zu dem Leader oder Vize sagen die diese Auszahlung geben.

Omar azban

Player
Player
Ich zeige dir jetzt nochmals sogar die Regel:
§1.1 In Charakter (IC) | Das ist das Roleplay deines Charakters. Deine Handlungen und deine Worte
§1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Ich zitiere dir: Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Auszahlung ist von IC Events von den Familien das heißt sie gehört zum Roleplay dazu.

Nenn mir bitte eine Familie die kein Google Docs Dokument verwendet oder es im Discord einträgt.
Für dich würde es heißen man müsste die Kills alle zählen und dann IC zu dem Leader oder Vize sagen die diese Auszahlung geben.
alter geh mit deinen regelbuch weg du nerd. Was ich mich nur frage darüber zu reden geht nicht lieber wie so ein rentner direkt forum. Und sogar einfach so dumm weil ich in 20 tagen insgesamt mal 30 mal munition und waffen genommen habe ist normal ich fahre ja auch manchmal events an oder muss helfen wenn bei uns wieder gescheppert wird

Player
Player
alter geh mit deinen regelbuch weg du nerd. Was ich mich nur frage darüber zu reden geht nicht lieber wie so ein rentner direkt forum. Und sogar einfach so dumm weil ich in 20 tagen insgesamt mal 30 mal munition und waffen genommen habe ist normal ich fahre ja auch manchmal events an oder muss helfen wenn bei uns wieder gescheppert wird
Du warst nie da Admins können das überprüfen.
Diskutiere auch nicht weiter.

Admins werden schon richtig handeln.
MFG Cloud

Omar azban

Player
Player

MFG Cloud

warst nie da Admins können das überprüfen.

MFG Clous

MFG Cloud

MFG Cloud

MFG Cloud

Omar azban

Player
Player

MFG Cloud
nerv mich nicht media admins kümmern sich darum net und man kann aus den bezahlung chats vom discord alles rauslöschen wenn man den rang dazu besitzt also quassel mich nicht voll und heul rum wegen den 3 revos und den paar westen die eh gesponsert sind du flachpfeife

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dem Spieler konnte kein Warehousing nachgewiesen werden. Die entnommenen Gegenstände wurden ordnungsgemäß benutzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom