Allgemeine Informationen:
1. RP-Name: Moo Lappach
2. Ändern: 16
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10 Stunden je nach Wochentagen
5. Discord-Name: maro_2089
6. Server 4 ID: 36159
7. Konto Level: 24
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): bin sonst auf keinen
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als "Patron" der Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Organisation werden, dass ich eine gewisse Reife mitbringen, die es benötigt, um solch eine Organisation wieder aufzubauen. Des Weiteren bringe ich die nötigen Veränderungen und Strukturen mit und weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß, was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich habe die illegale Seite schon miterlebt und die legale. Ich möchte den Vagos Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, die Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme bezüglich zu vermeiden. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Crips Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.
Außerdem wird es einen Strafe-Buch geben:
1: Nicht Einhaltung von Anweisungen der Führungsebene- 25.000€
2: Abstellen von Autos mit Leeren Tank 10.000€
-> Abstellen von kaputten Fahrzeugen 10.000€
3: Unabgemeldet nicht an Event teilnehmen 30.000€ + Warn
4: Wach und unangemeldet fehlen bei Events 45.000€
5: Respektlos gegenüber der Führungsebene 100.000€ + Warn
6: Nicht Tragen von Gang Outfit 70.000€
7: Deaktivieren von Funk ohne Grund 50.000€
8: Peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit 55.000€
9: Fehlen bei Besprechungen 45.000€ + Warn
10: Baiten von Orags 100.000€
Wie werden wir Auftreten:
Wir werden den Bürgern des Staates jederzeit Respektvoll behandeln. Wir werden unnötige Schlägereien, Schießereien und unnötiges überfahren vermeiden.
Wir werden Regelbrechern keine Schutz leisten.
Das Ziel unserer Organisation und vor allem der Führungsebene ist es, denn schlechten Ruf zu beseitigen und eine ansehnliche Organisation daraus machen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Die Santos sind ein wichtiger Bestandteil des RPs. Durch eine bessere Struktur innerhalb der Organisation, können durch unser Auftreten das Spielerlebnis noch realer erscheinen lassen.
Durch Partys, Events etc. wollen wir auch anderen Spielern die Chance geben, die Vagos kennenzulernen und ggf. ein Mitglied zu werden (Regelkenntnisse vorausgesetzt!).
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, Alex Thomas & Scotty Schmitz
5. Ränge
Rang 12 Patron / Moo Lappach
Rang 11 El Cabeza / Alex Thomas & Scotty Schmitz
Rang 10 La Procura
Rang 09 Entrenador
Rang 08 Contacto
Rang 07 Celador
Rang 06 Sicario
Rang 05 El diablo cojuelo
Rang 04 El Maton
Rang 03 Batallado
Rang 02 Valedor
Rang 01 Miembro
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Erfahrung ist vorhanden
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen euer
Moo Lappach
1. RP-Name: Moo Lappach
2. Ändern: 16
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10 Stunden je nach Wochentagen
5. Discord-Name: maro_2089
6. Server 4 ID: 36159
7. Konto Level: 24
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): bin sonst auf keinen
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als "Patron" der Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Organisation werden, dass ich eine gewisse Reife mitbringen, die es benötigt, um solch eine Organisation wieder aufzubauen. Des Weiteren bringe ich die nötigen Veränderungen und Strukturen mit und weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß, was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich habe die illegale Seite schon miterlebt und die legale. Ich möchte den Vagos Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, die Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme bezüglich zu vermeiden. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Crips Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.
Außerdem wird es einen Strafe-Buch geben:
1: Nicht Einhaltung von Anweisungen der Führungsebene- 25.000€
2: Abstellen von Autos mit Leeren Tank 10.000€
-> Abstellen von kaputten Fahrzeugen 10.000€
3: Unabgemeldet nicht an Event teilnehmen 30.000€ + Warn
4: Wach und unangemeldet fehlen bei Events 45.000€
5: Respektlos gegenüber der Führungsebene 100.000€ + Warn
6: Nicht Tragen von Gang Outfit 70.000€
7: Deaktivieren von Funk ohne Grund 50.000€
8: Peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit 55.000€
9: Fehlen bei Besprechungen 45.000€ + Warn
10: Baiten von Orags 100.000€
Wie werden wir Auftreten:
Wir werden den Bürgern des Staates jederzeit Respektvoll behandeln. Wir werden unnötige Schlägereien, Schießereien und unnötiges überfahren vermeiden.
Wir werden Regelbrechern keine Schutz leisten.
Das Ziel unserer Organisation und vor allem der Führungsebene ist es, denn schlechten Ruf zu beseitigen und eine ansehnliche Organisation daraus machen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Die Santos sind ein wichtiger Bestandteil des RPs. Durch eine bessere Struktur innerhalb der Organisation, können durch unser Auftreten das Spielerlebnis noch realer erscheinen lassen.
Durch Partys, Events etc. wollen wir auch anderen Spielern die Chance geben, die Vagos kennenzulernen und ggf. ein Mitglied zu werden (Regelkenntnisse vorausgesetzt!).
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, Alex Thomas & Scotty Schmitz
5. Ränge
Rang 12 Patron / Moo Lappach
Rang 11 El Cabeza / Alex Thomas & Scotty Schmitz
Rang 10 La Procura
Rang 09 Entrenador
Rang 08 Contacto
Rang 07 Celador
Rang 06 Sicario
Rang 05 El diablo cojuelo
Rang 04 El Maton
Rang 03 Batallado
Rang 02 Valedor
Rang 01 Miembro
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Erfahrung ist vorhanden
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen euer
Moo Lappach