Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64204
Players nickname
Joe Trader
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Jan 30, 2024
Time
17:45
Proofs
https://yapx.ru/album/XFY8f

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Ich wollte nur entbannt werden und habe sogar zugegeben das ich fast Revo hatte und bla bla bla. Und er lehnt meinen entbannungs Antrag ab weil das Video nicht verfügbar ist. Ich hatte aber kein Video in dem entbannungs Antrag also frage ich mich was er da meinte. Ich bezweifle auch das ich ein Video hätte hochladen sollen wie ich gebannt wurde, wenn ich es ja eh zugebe. Es wäre toll wenn das geklärt werden könnte da der Admin mir nicht mal auf Discord Antwortet (ja ich weiss muss er nicht aber wäre halt trotzdem Nett). Der linke ist ein Foto

paulcomper

Player
Player
Bro um erlich zu sein warscheinlich hast du keine Chance weil er ist Chief-Admin

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
ja und kann ja auch ein missverständnis seiner seits sein da ich ja nicht mal ein Video hatte was privat war

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Warum mischt du dich überall mit ein und beleidigst dann auch noch ohne Grund ? Du bist der grösste NPC und schreibst unter fast jeden Forums beitrag irgendwas dummes.

Syro ~ 338

.
Player
Ich wollte nur entbannt werden und habe sogar zugegeben das ich fast Revo hatte und bla bla bla. Und er lehnt meinen entbannungs Antrag ab weil das Video nicht verfügbar ist. Ich hatte aber kein Video in dem entbannungs Antrag also frage ich mich was er da meinte. Ich bezweifle auch das ich ein Video hätte hochladen sollen wie ich gebannt wurde, wenn ich es ja eh zugebe. Es wäre toll wenn das geklärt werden könnte da der Admin mir nicht mal auf Discord Antwortet (ja ich weiss muss er nicht aber wäre halt trotzdem Nett). Der linke ist ein Foto
Closen - auf Englisch neu schreiben und für Curator of the Project neu hochladen

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Was soll ich grossartig dazu sagen.. Du gibst dein eigenes Cheating zu und dementsprechend ist jede Ablehnung absolut gerechtfertigt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom