Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sonder-Regel 1.6 - Erkennen mit Maske | ID 59165

Status
Not open for further replies.
Your ID
8089
Players nickname
Rudolph_Vice
Suspect ID
59165
Date of violation
Jan 30, 2024
Time of violation
18:56
Proofs
https://youtu.be/vYE0W_nAn9o

LordMystox

Das Rentier
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
40
Beweise:

Timestamps:
00:05 - Erkennen mit Maske ("Rudolph")

Beschwerdegrund:
Sonder-Regel 1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

Was ist passiert?:
Die ID 59165 erkannte mich am Vorhof vom GOV, obwohl wir weder in einer Familie noch in der selben Organisation sind. Es ist in der Vergangenheit öfter vorgekommen, dass man diverse Masken aufgrund von Spielfehler nicht gesehen hat, also bat ich um ein Foto. Leider wurde mit kein Bild meines Gesichts gezeigt und ich gehe davon aus, dass wohl doch eine Maske zu sehen war.
 

erwertie meier

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
28
Der Herr hat mir der Dame telefoniert die direkt vor dem Tor stand, diese sprach ihn mit Rudolph an was er leider im Clip entfernt hat. Er hat leider nur den Schluss reingeschnitten, da die Dame aber wie gesagt ihn als Rudolph ansprach ging ich davon aus das er der Rudolph ist, und wollte ihn daraufhin weisen das draußen seine Telefon Partnerin stand
 

Mxrco

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
12
Und das die Kollegin bei 1:42 dich mit Maske erkennt wird natürlich nicht im Report erwähnt alles gut mein Bester😂
 

Idris Mafah

Player
Player
Joined
Nov 12, 2023
Messages
54
Und das die Kollegin bei 1:42 dich mit Maske erkennt wird natürlich nicht im Report erwähnt alles gut mein Bester😂
Orgamitglieder können / dürfen mit einer Maske erkannt werden, während sie im Dienst sind. Das ist laut Clip bei beiden der Fall mein Bester 😂
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 59165 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
Erkennen v. maskierter Person​
Sonder - Regel
§1.6​
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.​
Jail 120 Minuten​

Wichtige Information für den Spieler mit der ID 59165:
Wenn es einen Clip gibt, der zeigt, dass die Person bereits zuvor mit den Namen "Rudolph" angesprochen wurde, dann lad diesen gerne als Adminbeschwerde gegen mich hoch um deine Sanktion zu entfernen.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom