Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
180076
Players nickname
Nuke Horus
Suspect ID
181850
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
15:55
Proofs
https://youtube.com/shorts/t3nEnVeAcCM

Nuke Horus

Player
Player
Ich habe als Busfahrer gearbeitet, als mir ein Taxi vor den Bus gefahren ist. Ich befand mich in dem Moment im Tunnel Östlich der Regierung und das Taxi war ein Geisterfahrer. Die beiden Insassen sind dabei bewusstlos auf der Straße gelegen. Ich habe die beiden daraufhin wiederbelebt und wollte mit ihnen zum LSPD, um meine Warns zu löschen. Screenshot-30-01-2024-20-39-24 hosted at ImgBB Auf dem Screenshot sieht man die Metadaten zu dem Video, was beweist, dass ich die Personen wiederbelebt habe.
In dem Video sehen Sie, dass die Person unkooperativ war und mir nicht helfen wollte, als Zeuge mein Anliegen beim FIB auszusagen.

Nuke Horus

Player
Player
Ich möchte bitte, dass meine Akte wieder rein gemacht wird, da ich keine Schuld an dem Mord habe und die Personen rechtswidrig mein und ihr Leben in Gefahr gebracht haben.
Wenn sie die Tatzeit vergleichen mit dem Zeitpunkt der Aufnahme, können sie ermitteln, dass ich den Personen das Leben gerettet habe und der Taxifahrer immer noch in seinem Mietauto sitzt, so ist es unmöglich, dass dieser zwischendurch im Krankenhaus war. Den Unfall selber habe ich nicht auf Body Cam. Als Busfahrer bin ich stets auf meiner Spur gefahren, da ich meiner Route folgen muss. Es war die Bürgermeister Flughafen Route. Dass ich als Busfahrer gearbeitet habe, können Sie an meinem Paycheck ermitteln, jedoch habe ich die letzte Runde wegen des Unfalls nicht beendet.

John Davis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom