Moin Liebes Admin Team Hiermit Bewerbe ich mich als Transgender Auf DE03 LG Lucio Krasniqi
Lucio Tyrion Player Player Joined May 17, 2023 Messages 48 Jan 30, 2024 #1 Moin Liebes Admin Team Hiermit Bewerbe ich mich als Transgender Auf DE03 LG Lucio Krasniqi Last edited: Jan 31, 2024
Fabi Drillaz Active Member Leader of unofficial org Joined Mar 4, 2022 Messages 139 Jan 30, 2024 #2 ist stark
Adam Novak Player Player Joined Jan 17, 2022 Messages 1,007 Feb 2, 2024 #5 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie. Diese konnte uns überzeugen. Melde dich bitte bei Christoph, Jaiden, Pavel, Letty, Rin, Achmad oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie. Diese konnte uns überzeugen. Melde dich bitte bei Christoph, Jaiden, Pavel, Letty, Rin, Achmad oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Adam Novak Player Player Joined Jan 17, 2022 Messages 1,007 Feb 3, 2024 #6 Moin, Du konntest uns leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biografie abgelehnt Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Du konntest uns leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biografie abgelehnt Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.