Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38101
Players nickname
Albo_Capone
Suspect ID
112962
Date of violation
Jan 31, 2024
Time of violation
8:22
Proofs
https://streamable.com

Tyronidaddy

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
111
Danke für die beschwerde, dann kann ich ja jetzt auch ihr fail-rp hochschicken der werte Herr. Können dann ja auch mit 2 stunden oder Warn rechnen. also dachte das hätte sich so geklärt kannst aber auch den clip löschen dann ist das so geklärt. LG
 

Albo_capone

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
28
Meinst du weil ich dich am Schwarzmarkt stellen wollte? nachdem du zwar dein Outfit geändert hast, mir zuvor aber eh dein Ausweis gegeben hast, und ich dein Fahrzeug gesehen hab was ich zuvor über PDA eh observiert habe + du mit dem Kamacho unterwegs warst als ich dich dass erste mal schon Festnehmen wollte. meinst du dieses Fail RP ? mach ruhig ich hab dich von anfang an in dem Auto observiert.
 

Tyronidaddy

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
111
1. Dein Car-Ramming. 2. Du hast mich vdmt 3. du hast irgendwas fail-rp gesagt 4. ich war mit einer neuen Maske Vollmaskiert am Schwarzmarkt. Bro ich stell das eben mal zusammen deine Massenbeschwerde und dann kannst du dich mal von deiner Orga verabschieden. Du hast ja noch die Chance den Report zu löschen bzw. zu schreiben, dass er rejected werden soll. Aber ich kann das auch so regeln und ganz locker hochschicken. Wir haben zwar beide das Regelwerk im RP misscahtet, aber es ist unfair, wenn nur ich dafür bestraft werde. Entweder beide oder keiner ig. Also Ka mach dein Ding aber ich werde dich auch hochschicken. LG
 

Albo_capone

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
28
Geh mir nicht auf den sack mit deinen Bedrohungen mach was du für richtig hältst das Video bleibt ich lass mich doch nicht von dir bedrohen
 

Albo_capone

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
28
Wenn du anständig redest und sachlich schreibst überlege ich mir ob ich es rausnehme
 

Tyronidaddy

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
111
Herr Capone, tut mir echt Leid, dass ich ihnen das RP durch meinen CL verdorben habe. Ich mache das nie wieder. Könnten sie bitte eine Ausnahme machen, weil sie mein RP auch etwas gestört haben und ich das auch nicht so toll fand. Wir haben uns beider nicht Regelrecht benommen, deshalb würde ich es fair finden, wenn du deine Forumbeschwerde closen würdest. LG
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,476
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Close auf Wunsch des Threaderstellers

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom